Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Elisa (31-35)
Verreist als Familie • Juli 2020 • 2 Wochen • StrandAnders vorgestellt
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Bei der Anreise musste wir schon 25 Minuten an der Rezeption warten. Wir hatten ein Suit gebucht, diese haben wir uns anders vorgestellt. Die Betten sind durchgelegen, das Beistellbett an der Couch ist nichts halbes und nichts ganzes, der 2qmBalkon für 5 Personen viel zu klein. Die Klimaanlage funktioniert nicht richtig, der Strom fiel ein paar Mal aus. Auf mehrfacher Nachfrage, wurde dagegen nichts gemacht. Unsere Nachbarn hatten das selbe Problem. Wer das Iberostar Playa gebucht hat wird in das "Park" geleitet, da dieses geschlossen hat. Buchen kann man es jedoch noch. Dementsprechend ist das "Park" gefüllt. In den Restaurants muss man sehr lange warten und anstehen. Das Essen ist immer das selbe und daher zu eintönig. Das Restaurantpersonal ist aber sehr bemüht. In dem Hotelshop gibt es leider fast gar nichts zu kaufen. Unser Einkauf war sogar abgelaufen. Außerhalb gibt es auch überhaupt kein Geschäft, dazu muss man schon in die Stadt fahren. Für die Kinder (kleiner Aquapark, Animation) schön aber wer etwas sehen möchte ist hier falsch.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elisa
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Elisa, vielen Dank für die Bewertung unseres modernen und äußerst komfortablen Hotel, direkt am Strand Playa de Jandía gelegen. Gerade die Kombination unserer stilvollen Ausstattung gepaart mit unserem exzellenten Service, sowie unserer hervorragenden Gastronomie, sollen das perfekte Urlaubspaket für die unterschiedlichen Reisegeschmäcker unserer Gäste darstellen und wir bedauern, dass wir mit diesem umfangreichen Angebot Ihre Vorstellungen nicht erreichten. Alle Informationen über uns, Lage, Angebot sowie Ausstattung sind für alle Urlauber transparent auf unserer Webseite aufgeführt, um das passende Zimmer zu buchen. Weiterhin versichern wir Ihnen, dass wir streng auf die Einhaltung aller Sicherheits- und Hygiene Protokolle in der jetzigen neuen Normalität achten, es daher gelegentlich zu Wartezeiten kommen kann, aber die Gesundheit der Gäste und Mitarbeiter im Vordergrund steht. Wir hoffen, dass Sie unsere zahlreichen Bemühungen in allen Bereichen bemerken konnten und Animation und aufmerksame Mitarbeiter zu Ihrem Wohlbefinden beitragen konnten. Auch würden wir uns sehr freuen, wenn Iberostar weiterhin eine Option für Ihre Urlaube darstellt. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Playa Gaviotas Park