- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel hat uns eher enttäuscht. Da wir dieses Jahr nicht nach Ägypten fliegen konnten, haben wir Spanien/ Fuerteventura eine Chance geben, aber leider hat es in allen Bereichen nicht gereicht
Wir hatten Zimmer mit Terrasse, die Größe war ausreichend. Aber schon sehr abgewohnt alles. Das Badezimmer durch den hohen Einstieg sehr rutschgefährlich, da es eine Badewanne war und keine Dusche. Sauberkeit war okay, kennen besseres, von vielen Ägypten Urlaub en
Auch das Essen war nicht mehr als ausreichend, das Angebot war okay, das Fleisch sehr zäh und der gebratene Fisch sehr grätig. Die Süßspeisen sehr warm, was auch beim Eis vor kam. Die angebotenen Getränke waren gut. Leider machte das Poolrestaurant nach 4 Tagen nur Snacks für Mittags , vorher war imm ein kleines Buffet. Am letzten Urlaubstag hatte es dann ganz geschlossen
Auch der Service war ausreichend, zwar immer freundlich, aber auch hier sind wir durch Ägypten Urlaube besseres gewohnt. Rezeption war sehr unfreundlich, als wir nach einer Verlängerung von 1.5 Stunden für das Zimmer am Abholtag fragten. Da wir von TUI 4 Tage früher zurück beordert wurden, wegen der Reisewarnung. Und das Hotel immer leerer wurde, verlangte man trotzdem unverschämte 45€ von uns. Wegen der Desinfektionsmaßnahmen die man im Zimmer durchführen müsste. Da hätte man dem Gast gegenüber mehr entgegen kommen müssen
Das Hotel liegt 2 Reihe.Oberhalb des langen wunderschönen Standstrandes, der Weg dorthin dauert ca.15 Minuten und geht steil bergab, und nicht für Menschen mit Gehbehinderung geeignet. In der Umgebung sind Einkaufsmöglichkeiten, mit dem Taxi für ca.3.90€ zu erreichen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation war gut, die jungen Leute haben sich sehr viel Mühe gegeben um gute Abendschows zu präsentieren Die Kinderanimation fanden wir gut, obwohl wir keine Kinder dabei hatten
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 23 |
Liebe Sabine, dankend haben wir Ihren Kommentar zu Ihrem Urlaub in unserem allseits beliebten 4 Sterne Hotel gelesen. Es betrübt uns, dass wir Sie diesmal nicht vollends von dem Hotel mit all seinen wunderbaren Seiten überzeugen konnten. Bitte glauben Sie, dass die Qualität und Vielfalt immer noch die gleiche ist wie in den vergangenen Jahren, ebenso unser stets freundliches und hochmotiviertes Personal alles dafür macht, Ihnen einen angenehmen Urlaub zu bieten. Wir hoffen Ihnen bei Ihrem nächsten Besuch eine rundum zufriedenstellende Urlaubserfahrung zu bieten. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Playa Gaviotas Park