- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wer auf Service keinen Wert legt, ist hier richtig. Es gibt keine Bedienung im Speisesaal und jeder Handgriff ist von den Gästen zu erledigen. Nicht einmal Kaffee oder Tee wird an den Tisch gebracht. Dafür passen nur zwei Tassen in die Kanne, so dass jeder Gast, der im allgemeinen 2 Tassen zum Frühstück trinkt, zweimal unterwegs ist um sich zu versorgen. Auch für Tischabfälle gibt es kein Gefäß. Als Familienhotel ist es überdimensional laut. Ansonsten ist das Haus in die Jahre gekommen, aber alles in allem nicht schlecht. Von einem Viersternehotel bin ich von anderen Häusern aber mehr gewohnt, insbesondere im Bereich Service, wie oben schon ausgeführt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hartmut |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Hartmut, Ihre Meinung ist für uns der Schlüssel zur Kundenzufriedenheit, daher möchten wir uns bei Ihnen für die Beurteilung des Hotels IBEROSTAR Playa Gaviotas Park bedanken. Die Selbstbedienung bei den Getränken für All Inclusive Gäste soll langen Wartezeiten vorbeugen und den Service beschleunigen. Es tut uns leid, wenn das nicht in Ihrem Interesse war. Wir werden Ihren Fall intern mit den betroffenen Abteilungen besprechen, damit ähnliche Wünsche in Zukunft reibungslos erfüllt werden können. Wir wissen, dass unser Hotel nicht mehr das neueste ist und bedauern Ihre Enttäuschung. In unserem Hotel steht eine Renovierung an, leider ist uns nach wie vor der Termin dafür nicht bekannt. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für die Beurteilung unseres Hotels und würden uns freuen, Sie wieder einmal bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Playa Gaviotas Park