Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Tilo (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2022 • 1 Woche • Strand
Das schlechteste Iberostar Hotel am Platz
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Leider nicht der gewohnte Iberostar Standard.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Hatten ein "neues" Wellness Zimmer. Jedoch war die Duschtür defekt, die Balkontüre ging nur sehr schwer zu öffnen. Die Vorhänge waren dreckig und die Klimaanlage funktionierte nicht.


      Restaurant & Bars
    • Eher schlecht
      • Für ein Iberostar Hotel hat die Qualität der Speisen stark nachgelassen. Auch waren nicht alle Getränke von Marken. Hier wird wohl sehr gespart.


        Service
      • Eher gut
        • Der Service war das beste am Hotel.


          Lage & Umgebung
        • Eher schlecht
          • Relativ langer Weg zum Strand, da man nicht durch die anderen Iberostar Hotels durchgehen kann.


            Aktivitäten

              Beliebte Aktivitäten

              • Strand

              Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
              Infos zur Reise
              Verreist als:Paar
              Dauer:1 Woche im Dezember 2022
              Reisegrund:Strand
              Infos zum Bewerter
              Vorname:Tilo
              Alter:51-55
              Bewertungen:8
              Kommentar des Hoteliers

              Lieber Jack, vielen Dank für Ihr erneutes Vertrauen, welches Sie uns entgegenbrachten und für die anschließende Bewertung unseres familienfreundlichen 4-Sterne-Hotels auf Fuerteventura. Wir bei Iberostar legen nicht nur viel Wert auf exzellenten Service, komfortable und einwegplastikfreie Einrichtungen, sondern auch auf eine exquisite und köstliche Gastronomie und besonders ausgesuchte Lagen, um eine unvergessliche Urlaubserfahrung zu gewährleisten. Daher lesen wir mit Bedauern, dass wir diesmal nicht in der Lage waren, alle Ihre Erwartungen zu erfüllen und dass Sie mit unserem gastronomischen Angebot nicht zufrieden waren. Ihre konstruktiven Anmerkungen werden selbstverständlich von der verantwortlichen Abteilung berücksichtigt und auch ausgewertet, denn nur durch das Feedback unserer Gäste können wir die Qualität unserer Serviceleistungen überprüfen. Wir freuen uns dennoch, dass Sie unser Personal lobend erwähnen. Unser gesamtes Team ist stets bemüht, eine professionelle und tadellose Kundenbetreuung zu bieten, damit unsere Gäste mit schönen Erinnerungen nach Hause zurückkehren. Jack, nochmals vielen Dank für Ihren Kommentar. Es würde uns sehr freuen, Sie in nicht allzu ferner Zukunft wiederzusehen, um Ihnen das Beste für einen Aufenthalt bei uns oder in einem unserer weltweiten Iberostar Hotels zu bieten. Bis dahin alles Gute für Sie. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Playa Gaviotas Park