Alle Bewertungen anzeigen
Anna (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2019 • 1 Woche • Strand
Durchschnittliches Hotel für Leute ohne Anspruch.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ein durchschnittliches Hotel, welches bereits in die Jahre gekommen ist. Unserer Meinung entspricht das Hotel nicht der 4-Sterne-Kategorie. Wir haben eigentlich eine Juniorsuite gebucht. Bei der Anreise wurde uns eine Suite "geschenkt", was uns zu Beginn sehr gefreut hat. Allerdings stellte sich danach heraus, dass sich eine Etage unter uns ein riesiges Lüftungssystem befand, welches nachts sehr laut war. Zudem befand sich die Suite an der Straßenseite, wo jeden Tag die LKW's morgens früh entladen worden. Nachts bis früh morgens war das Schlafen nur mit geschlossenem Fenster möglich. Danke fürs Geschenk!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Alte Möbel, kaputte Fliesen, altes Bad.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Die guten Bewertungen für die Gastronomie können wir leider absolut nicht bestätigen. Das Frühstück war eher Standard. Der Joghurt war künstlich, das muss wirklich nicht sein. Das Mittagessen hingegen war sehr schlecht. Bei den Speisen war von übersalzen bis zäh alles dabei. Außerdem haben sich die Gerichte immer wiederholt. Zudem waren die Speisen lauwarm. Die Getränke waren grauenhaft, die Säfte haben sehr künstlich geschmeckt. Cola und co. waren verdünnt. Das Abendessen war etwas besser als das Mittagsmenü, allerdings entspricht auch dieses wohl kaum einem 4-Sterne Hotel. Die Cocktails in der Bar, wenn man diese überhaupt so bezeichnen kann, waren ekelhaft. Diese haben nach Instant-Pulver mit Alkohol geschmeckt. Von natürlichen Säften kann auch hier nicht die Rede sein. Diese 2 Euro hätten man für Säfte auch investieren können.


    Service
  • Eher gut
  • Sehr nette Putzfrauen und teilweise auch die Kellner.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Einkaufsmöglichkeiten befinden sich etwa einen km entfernt. Großer Nachteil ist, dass das Hotel nicht direkt am Strand liegt. Wenn man vom Strand aus zurück zum Hotel geht, muss man einen steilen Weg hinaufgehen (das macht man nicht paar Mal am Tag). Zum Flughafen braucht man etwa 1,5-2 Stunden.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ein Pool war beheizt. Entertainment gab es jeden Abend. Fitnessraum war vorhanden. Für die Kids gab es ebenfalls Animationen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Anna, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem bei Groß und Klein sehr beliebten 4-Sterne-Familienhotel auf Fuerteventura und für Ihre genommene Zeit eine Bewertung zu verfassen. Lassen Sie uns bitte erwähnen, daß unsere nationalen und internationalen Speisen, tagtäglich frisch zubereitet und exzellenter Qualität, welche wir im abwechselnden Rhythmus an unserem Buffet anbieten, sowie um jeden Geschmack zu treffen, auch unsere Show-Cooking-Station zur Verfügung steht, nicht Ihren Geschmack trafen, das betrübt uns zu lesen. Gerne ist auch unser Küchenchef stets vor Ort behilflich, um sich dem einen oder anderen Wunsch anzunehmen. Bezüglich Ihrer persönlichen Beobachtungen was unsere frisch zubereiteten Getränke an der Bar, sowie unsere stets frische Auswahl an Smoothies und Säfte, an unserem mannigfaltigen Frühstücksbuffet, mit einer erlesenen Auswahl an hausgemachten und frischen nationalen und internationalen Produkten, angeht, stimmt uns sehr traurig. Anna, alle in unserem gesamten Team geben stets Ihr Bestes, damit alle Urlauber sich wohlfühlen sowie alle Wünsche und Anfragen ausgeführt werden und wir bedauern, dass dies nicht Ihr Eindruck unserer Bemühungen war und Sie mit Ihrem Zimmer nicht zufrieden waren. Das Wohlbefinden unserer Gäste ist für uns sehr wichtig, daher finden in unserem ganzjährig geöffneten Hotel tagtägliche Pflegemaßnahmen, sowie Instandhaltungen statt um unseren Gästen den viel gelobten exzellenten Standard aufrechtzuerhalten und einem rundum gelungenen Urlaub nichts mehr im Wege steht. Bitte zögern Sie nicht auf uns zuzugehen, sollte einmal etwas nicht Ihren Vorstellungen entsprechen, denn wir sind immer für Anregungen offen und wenn wir behilflich sein können, ist uns dies eine grosse Freude. Wir sind sehr dankbar für Ihre persönlichen Beobachtungen denn diese hilft uns, den Wünschen und Anliegen unserer Gäste noch mehr zu entsprechen, wenn möglich. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in einem unserer Iberostar Hotels begrüßen zu dürfen, gerne sind wir Ihnen bei der passenden Wahl behilflich. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Playa Gaviotas Park