Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Liesbeth und Markus (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2023 • 1 Woche • Strand
Ein perfekter Urlaub im Familienhotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Nachdem wir viele Jahre zu dritt (2 Erwachsene+1 Kind) die Kanaren bereist haben, war dies nach der Corona Zeit unser erster Urlaub auf Fuerteventura mit drei Kindern. Wir wählten das Iberostar Playa Gaviotas Park, da dieses als Familienhotel angepriesen wird. Bereits bei der Ankunft fühlten wir uns sehr willkommen und wurden herzlichst in Empfang genommen. Insgesamt haben wir einen unvergesslichen Urlaub erlebt, der leider viel zu schnell vorbei war. Bitte halten Sie Ihre ausgezeichnete Qualität bei, wir kommen gerne wieder und können allen Familien mit Kindern einen Aufenthalt im Iberostar Playa Gaviotas Park ausdrücklich empfehlen. Besonderen Dank und liebe Grüße an Christina, Sie machen einen hervorragenden Job!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten eine geräumige Familiensuite auf der 6. Etage mit herrlichem Blick auf das Meer und den weitläufigen Strand. Wir legen viel Wert auf Hygiene und Sauberkeit und waren mit der Reinigung des Zimmers ausnahmslos zufrieden. Der Boden war immer frei von Sand und auch sonst gab es nichts zu beanstanden. Danke für den tollen Zimmerservice!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Normalerweise besuchen wir bewusst keine Hotels in denen All inklusive als Verpflegung angeboten wird. Aufgrund der sehr guten Bewertungen haben wir hier jedoch noch einmal den Versuch gewagt und man muss sagen, es war die beste Qualität, die wir bisher bei All inklusive erlebt haben. Die Speisen waren durchweg hochwertig und es hat super geschmeckt. Der Barbecue Abend war ein echtes Highlight und hätte gerne häufiger stattfinden dürfen ;-) Sämtliche Getränke waren original und in gewohnter Qualität wie zuhause. Man hatte hier zu keinem Zeitpunkt das Gefühl, dass an irgendetwas gespart wurde. Sogar die Auswahl der Weine war überdurchschnittlich gut. Unser ältester Sohn (10 Jahre) war in diesem Urlaub zum ersten Mal „alleine“ am Buffet unterwegs und kam überraschend mit Gambas und Schwertmuscheln auf seinem Teller zurück. Eine sehr herzliche Showköchin hatte ihm diese empfohlen. Unserem Sohn (sonst nicht besonders probierfreudig bei neuem Essen) schmeckte es sehr gut und wir Eltern waren mehr als verwundert :-) Bei der nächsten Buffetrunde fragte die Showköchin ihn dann, ob es ihm geschmeckt hätte. Dieses persönliche Engagement bei so vielen Gästen und Trubel ist außergewöhnlich. Von der Guest Relations Managerin Christina erhielten wir den Tipp abends im Restaurant am Pool (mit herrlichem Meerblick und toller Atmosphäre) Essen zu gehen. Hier verbrachten wir schöne Abende.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Professionalität des Personals hat uns beeindruckt. Alle waren zu jeder Zeit freundlich und wirkten trotz des hohen Arbeitsaufkommens dennoch entspannt. Besonders gefreut hat uns das individuelle Vorgehen der Gästebetreuung. So bekamen wir zur Begrüßung ein Glas Sekt und später einige Macarons aufs Zimmer. Unser Sohn hatte am Tag der Abreise Geburtstag und bekam am Vorabend einen Kuchenteller mit handgeschriebener Geburtstagskarte aufs Zimmer gebracht. Das war ein sehr schöner Moment, herzlichen Dank!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt recht nah am Strand (wir brauchten mit zwei Kleinkindern ca. 10 Gehminuten), der Weg dorthin war sehr gepflegt und führte unter anderem direkt an einem Spielplatz vorbei. Für die Fahrt zum Hotel empfehlen wir einen Leihwagen direkt ab dem Flughafen. Dann sind es entspannte 50 Minuten Fahrt und man sieht bereits einiges von der tollen Insel Fuerteventura.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Pool Landschaft deckte sämtliche Bedürfnisse ab. Der Kinderpool ist beheizt und wir können nicht verstehen, dass dies in manchen Bewertungen als nicht ausreichend beschrieben wird. Bei 20 Grad Außentemperatur war der Pool gut gefüllt mit Kleinkindern und Kindern. Diese hatten großen Spaß und konnten herrlich plantschen und schwimmen. Auch die Rutschen waren schön und konnten sicher genutzt werden. Die nicht beheizten Poolbereiche waren perfekt um als Erwachsener in Ruhe schwimmen zu können. Einziger Kritikpunkt im Bereich des Kinderpools war ein Rettungsschwimmer. An zwei Tagen war dort jemand eingesetzt, der nahezu durchgehend in sein Smartphone schaute. Dies ist ein No-Go und absolut respektlos gegenüber den restlichen fleißig arbeitenden Kollegen. An anderen Tagen gab es jedoch glücklicherweise Rettungsschwimmer, die ihren Job aufmerksam durchführten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Liesbeth und Markus
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Liesbeth und sehr geehrter Markus, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre wundervollen Eindrücke Ihres Aufenthalts in unserem Hotel mitzuteilen. Wir legen nicht nur viel Wert auf unsere exquisite und köstliche Küche, unser freundliches und serviceorientiertes Personal, sondern auch auf besonders ausgesuchte Lagen und Umgebungen, um eine unvergessliche Urlaubserfahrung zu gewährleisten. Wir sind glücklich, dass Sie sich bei uns perfekt erholen konnten, sowie jeder Ihrer Familie seinen Urlaub in vollen Zügen genießen konnte. Ihre hilfreiche Anmerkung nehmen wir auch zur Kenntnis und leiten sie intern weiter. Wir hoffen sehr, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles erdenklich Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Playa Gaviotas Park