Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Doris (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2025 • 1 Woche • Strand
Ein Reinfall
3,0 / 6

Allgemein

Ich bin erstaunt was man hier einem als 4 Sterne Hotel anbietet. Das Zimmer ist stark renovierungsbedürftig die Waschbeckenablage eine Zumutung Ich wollte mich hier erholen, aber in so einem Zimmer was überhaupt nicht annäherd mit den Bildern in den Prospekten übereinstimmt, ist das kaum möglich. Preis/ Leistung ist hier nicht gegeben.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Eie bereits erwähnt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher schlecht
  • Versteht die Reklamation nicht


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Doris
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Doris, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt im Iberostar Waves Gaviotas Park mit uns zu teilen. Ihre offene Meinung ist uns wichtig. Die Sauberkeit und die einwandfreie Instandhaltung unserer Einrichtungen sind für uns von größter Bedeutung. Unser engagiertes Team befolgt strenge Protokolle, um sicherzustellen, dass alle Zimmer und öffentlichen Bereiche regelmäßig gründlich gewartet und gereinigt werden. Wir setzen diese hohen Standards um, damit sich unsere Gäste jederzeit in einer einwandfreien Umgebung wohlfühlen können. Transparenz ist uns ebenfalls sehr wichtig. Unser Ziel ist es, die Informationen und Bilder auf unserer Website sowie in Katalogen so zu präsentieren, dass der Zustand und die Ausstattung unserer verschiedenen Zimmerkategorien klar ersichtlich sind und keine Missverständnisse entstehen. Wir möchten zudem betonen, dass unser Guest-Service-Team vor Ort jederzeit zur Verfügung steht. Sollten Sie sich noch im Hotel befinden, zögern Sie bitte nicht, sich direkt an unser Team zu wenden, damit wir eventuelle Unstimmigkeiten umgehend klären können. Seien Sie versichert, dass wir alle Ihre konstruktiven Anmerkungen aufmerksam prüfen und an die zuständigen Abteilungen weiterleiten werden. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Waves Gaviotas Park