- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schöne Lage, direkt am langen Sandstrand von Jandia. Nicht weit zu laufen bis zu den Einkaufsmeilen. Sehr freundliches und aufmerksames Personal, uns hat es sehr gut gefallen. Wir suchten Erholung und schönes Wetter und das haben wir gefunden.
Wir hatten auf unseren Wunsch hin ein Zimmer in der obersten Etage erhalten mit einem wunderbaren Ausblick auf den Strand. Das Zimmer war zweckmäßig eingerichtet und sauber. Das Bett war bequem und wir haben gut geschlafen. Die Bettwäsche wurde auf Wunsch gewechselt, man musste nur eine entsprechende Karte auf Bett legen. Im Badezimmer gibt es Spender mit Duschgel, Shampoo, Haarspülung und Bodylotion. Alles wurde immer wieder aufgefüllt. daher kann man diese Produkte zu Hause lassen. Was natürlich auch wieder eine Menge Müll einspart. Unser Zimmer wurde immer sauber gereinigt. Wir hatten keine Beanstandungen. Es gibt auch Wasser in Glasflaschen auf dem Zimmer, auch die wurden immer wieder ersetzt.
Essen und Getränke waren erstklassig wir hatten hier überhaupt nichts auszusetzen. Was ich allerdings zu Sprache bringen möchte, sind die Tischmanieren einiger Gäste und da meine ich einige Familien mit Kindern wo der Tisch nach dem essen ausgesehen hat wie ein Schlachtfeld. Ich glaube nicht das es bei diesen Leuten zuhause auch so aussieht nach dem essen. Und ich glaube auch nicht, das man sich morgens Berge von Rührei macht und das auf dem Teller lässt und dann in den Müll wirft, auch keine Brötchen, Aufschnitt, Käse und Obst. So wie wir es mehrfach erlebt haben in diesem Hotel. Diese Eltern sollten bitte überlegen, was sie Ihren Kindern vorleben. Das ist ganz einfach Lebensmittelverschwendung. Auch blieben volle Gläser mit Saft stehen und das alles landet dann im Müll.... Ich finde daran muss man etwas ändern und fände es auch gut vom Personal wenn man die Gäste darauf anspricht.
Wir haben nichts auszusetzen am Service. Es hat alles perfekt geklappt. Unser Wunsch nach einem Zimmer in der obersten Etage wurde problemlos erfüllt. An der Rezeption war man äußerst freundlich und es gab auch immer einen Ansprechpartner der Deutsch sprach. Wir hatten eine kleine Reklamation, da an unserm Kleiderschrank eine Leiste lose war, ließ er sich nicht richtig aufschieben. das wurde unmittelbar nach unserer Reklamation erledigt. Selbst die Fingerabdrücke des Handwerkers entfernte unserer Zimmerfee bei der nächsten Reinigung unseres Zimmers. Auch die Servicemitarbeiter in der Gastronomie waren stets freundlich und gut gelaunt. Man merkte das ihnen der Job Spaß macht.
Ca. 80 km vom Flughafen entfernt. Man fährt schon 80-90 Minuten. Aber das kannten wir schon. Das Hotel ist eines von 3 Hotels der Kette Iberostar. Das Gaviotas Park ist ein Familienhotel, das muss einem bewusst sein. Es gibt größtenteils nur Familien mit Kindern. Trotzdem haben wir das als Paar nicht als unangenehm empfunden obwohl wirklich viele Kleinkinder da waren. Die Lage des Hotels fanden wir sehr gut, man hatte keinen weiten Weg bis zum Strand und konnte dort sehr gut laufen. Auch war das nächste Einkaufscenter schnell zu Fuß zu erreichen. Auch die große Shoppingmeile mir Bars und geschäften war zu Fuß gut zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation hat uns sehr gut gefallen, es wurden verschiedene Sachen im Sport angeboten, Cocktail und Smoothies selbst mixen am Pool... es gab viele Veranstaltungen auch am Abend immer Unterhaltung und Live Musik. Da war wirklich für jeden etwas dabei. Im Wellnessbereich waren wir nicht. Was mir aber sehr gut gefallen hat, war das ein Pool beheizt war. Das war in dieser Jahreszeit sehr angenehm.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marion |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 70 |
Sehr geehrte Marion, wir freuen uns über Ihren ausführlichen Kommentar zu Ihrem Aufenthalt in unserem allseits beliebten in unmittelbarer Strandlage befindlichen 4 Sterne Familien Hotels. Ein freundlicher und kompetenter Service gehören zu unseren höchsten Geboten um unseren Gästen ein Rundumerlebnis der Extraklasse zu bieten. Wenn unsere vielseitigen Bemühungen in allen Bereichen, sowie auch unser Umwelt-Engagement durch unsere Wave of Change entsprechend ankommen, ist das für uns natürlich ein Erfolgserlebnis. Nochmals vielen herzlichen Dank und wir hoffen Sie bald wieder bei uns oder in einem unserer mehr als 120 Iberostar Hotels weltweit begrüßen zu dürfen. Bis dahin bleiben Sie gesund! Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Playa Gaviotas Park