Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Lucas (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2022 • 1 Woche • Strand
Es geht besser !!!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

An sich ganz ok aber des müssen viele Sachen verbessert werden.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer was ich hatte an sich war ganz gut einziges Manko ist das die Dusche nicht richtig abläuft auch nach mehrmaliger Beschwerde wurde dies nicht behoben.Aber es gibt auch sehr alte Zimmer!! In diesen war ich auch drin da ging zum Beispiel nicht die Klimaanlage etc…


    Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Schlecht
  • Wo soll ich nur anfangen ? Das Hotel wirbt mit 4 Sterne in meinen Augen ist es nicht es erfüllt vielleicht die Kriterien aber angeboten werden die meisten nicht! Zur Essenszeit ist es extrem laut im Speisesaal man wird NICHT bedient von den Getränken her die Getränke werden mit Wasser gestreckt den das schmeckt man extrem. Egal ob es Osäfte, Milch , Cocktails, und soft Drinks sind und ich finde das geht überhaupt nicht. Das Personal an der Rezeption war nicht wirklich hilfsbereit bei fragen etc.. zudem wird die Außenanlagen nicht wirklich gereinigt gemeint ist das bei Fützen keine Schild hingestellt wird (Achtung Rutschgefahr) deswegen ist eine Person aus meinen engen Freundeskreis die Treppe heruntergefallen. Es gibt auch nur zwei Orte zum Essen einmal der Speisesaal wo es immer extrem laut drin ist wo man sich nicht unterhalten kann und draußen an der Pool Baar aber sie ist schnell voll und da laufen oft Kinder mit nassen Sachen rein dadurch entstehen fützen und wie oben genannt werden diese nicht weggemachte und das ist echt schade. Das Hotel macht in Sachen der Nachhaltigkeit viel und das ist auch gut so nur an manschen Sachen finde ich das es auch sehr übertrieben wird zum Beispiel bei dem Thema Klimaanlage ich versteh ja das die nicht 24-7 laufen kann ist auch gut so aber wen man Nach einen langen Tag ins Zimmer geht seine Karte einsteckt und die Klimaanlage einschaltet weil das Zimmer sehr warm geworden ist kühlt die Klimaanlage kaum den Raum runter so als wen sie gedrosselt wurden ist, dadurch wird der Raum nie richtig angenehm das ist schade.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage an sich vom Strand her ist sehr schön. Zum Strand geht man circa 5 Minuten.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(8)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lucas
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Lucas, für Ihren veröffentlichten Kommentar über Ihre Urlaubszeit in unserem schönen, speziell für Kinder konzipierten Hotel möchten wir uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken. Wir von Iberostar legen viel Wert auf eine angenehme Atmosphäre in allen unseren Bereichen sowie in unserem Speisesaal, damit jeder Gast seine Speisen entspannt genießen kann. Leider ist es manchmal nicht vermeidbar, dass die Geräuschkulisse etwas lauter wird. Wir geben aber unser Bestes, damit sich unsere Hotelgäste jederzeit gut betreut fühlen. Auch Ihre Bemerkungen in Bezug auf die Getränke haben wir zur Kenntnis genommen und es betrübt uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen diesbezüglich nicht getroffen haben. Ihrem Kommentar werden wir nachgehen, da wir sicherstellen möchten, dass alle Vorlieben unserer Gäste weitestgehend berücksichtigt werden. Des Weiteren möchten wir betonen, dass wir sowohl über festgelegte Protokolle und Qualitätsstandards als auch über ein ausgebildetes Team von Reinigungskräften verfügen, das stets für die absolute Hygiene und Sauberkeit in unserem Hotel sorgt und nach internen strikten Hygiene- und Qualitätsrichtlinien arbeitet, derer Einhaltung von Vorgesetzten strengstens kontrolliert wird. Wir bedauern die von Ihnen beschriebene Situation und werden natürlich Ihre Anmerkungen intern weiterleiten, um unsere hohen Standards überprüfen zu lassen. Lucas, wie Sie auch in Ihrem Kommentar erwähnen, wird Umweltschutz bei Iberostar sehr groß geschrieben. Daher führen wir eine breite Palette von Initiativen zur Bekämpfung des Klimawandels durch, zum Beispiel durch die tägliche Anpassung der Klimaanlage. Abschließend freuen wir uns, dass Sie die paradiesische Lage unseres Hotels an den Stränden von Jandía genossen haben und hoffen, trotz Ihrer diesmaligen Erfahrungen, auf eine erneute Möglichkeit, Ihnen zukünftig ein wunderschönes Urlaubserlebnis bei uns oder in einem unserer weltweiten Hotels bieten zu können. Bis dahin alles Gute für Sie. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Playa Gaviotas Park