- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Aus unserer Sicht eher 2-3 Sterne-Hotel. Das Personal ist sehr sehr kinderfreundlich und immer zu einem Späßchen bereit, ansonsten gab es sprachlich auch keine Verständigungsprobleme. Die Sauberkeit lässt sehr zu wünschen übrig, in den Hochstühlen im Restaurant lagen die Speisereste vom Vortag :((( und die Speisen sahen bereits zu Beginn des Buffeteröffnung nicht mehr so gut aus (Wurst und Käse wellten sich!!!) und es lagen und en Zimmern noch Haare auf dem Badezimmerboden nach dem Saubermachen :(((.Insgesamt ist das Hotel auch renovierungsbedürftig- in den letzen 20 Jahren wurde da nicht mehr viel gemacht. Die Bettlaken hatten auch teilweise Löcher. Die Fahrstühle fahren nicht jeder alle Etagen an, man muss diese teilweise wechseln, um ganz nach unten zu gelangen bzw. um ganz nach oben zu gelangen. Getränke zu süß, schmecken billig gemacht. Das Hallenbad ist nur über einen Saunaeintritt zu benutzen- 13€ für 2 Stunden/Person, also auch bei schlechtem Wetter ist es für Kinder, die offensichtlich nicht in die Sauna wollen, nicht frei zugänglich. Internet kostet 7€/Tag!!!-unverschämt!!! Wir haben uns beschwert, wegen des unappetitlichen Essens und der Zimmerhygiene und durften im Nachbarhotel (Gaviotas Playas -etwas edler) frei essen, haben also ein anderes Bändchen erhalten- das war dann ganz nett, das Essen sah dort wesentlich besser aus und der Speisesaal war insgesamt gemütlicher und nicht wie ein Wartesaal mit grellem Licht bzw teilweise zu dunkel ausgeleuchtet. Sorry, dass die Bewertung so schlecht ausfällt, waren auch sehr enttäuscht, Iberostar hat ziemlich nachgelassen...
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexandra |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Alexandra, Ihre Meinung ist für uns der Schlüssel zur Kundenzufriedenheit, daher möchten wir uns bei Ihnen für die Beurteilung des Hotels IBEROSTAR Playa Gaviotas Park bedanken. Für IBEROSTAR ist gründliche Reinigung ein absolutes Muss, und wir entschuldigen uns dafür, dass wir Ihre Erwartungen diesbezüglich nicht erfüllen konnten. Wir haben festgelegte Protokolle und Qualitätsstandards, die absolute Hygiene und Sauberkeit im Hotel sicherstellen sollen. Wir bedauern, dass Mängel aufgetreten sind und haben diese Bemerkung auch sofort an den Abteilungsleiter weitergeleitet. Für das nächste Mal empfehlen wir Ihnen, sich an unsere Rezeption zu wenden, sollten Sie Mängel feststellen, damit diese dann umgehend beseitigt werden können. Wir haben auch Ihre Bemerkungen in Bezug auf unser kulinarisches Angebot zur Kenntnis genommen und bedauern Ihre Enttäuschung. Die exquisite Gastronomie ist eines der wesentlichsten Merkmale unserer Hotelkette. Wir können Ihnen versichern, dass es wichtig für uns ist, dass unsere Gäste unser Speisenangebot genießen. Wir werden Ihre konstruktive Kritik an den Küchenchef weiterleiten, damit die Einhaltung unserer anspruchsvollen Qualitätsstandards überprüft wird. Trotzdem möchten wir erwähnen, dass wir derzeit nur mit professionellen Küchenchefs von großer Anerkennung arbeiten und nur qualitativ hochwertige Produkte verwendet werden. Wir legen sehr viel Wert auf die Serviceorientierung unserer Mitarbeiter, daher ist Ihre Bestätigung, dass das gesamte Personal hervorragende Arbeit leistet, für uns eine Freude. Ein direktes Feedback unserer Gäste ist essentiell für uns, um unser Hotel auf seine Qualität hin zu überprüfen und um unsere sehr hohen Standards zu halten bzw. zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Playa Gaviotas Park