Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Alexandra (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2015 • 2 Wochen • Strand
Essen und Hygiene mies, Personal top!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Aus unserer Sicht eher 2-3 Sterne-Hotel. Das Personal ist sehr sehr kinderfreundlich und immer zu einem Späßchen bereit, ansonsten gab es sprachlich auch keine Verständigungsprobleme. Die Sauberkeit lässt sehr zu wünschen übrig, in den Hochstühlen im Restaurant lagen die Speisereste vom Vortag :((( und die Speisen sahen bereits zu Beginn des Buffeteröffnung nicht mehr so gut aus (Wurst und Käse wellten sich!!!) und es lagen und en Zimmern noch Haare auf dem Badezimmerboden nach dem Saubermachen :(((.Insgesamt ist das Hotel auch renovierungsbedürftig- in den letzen 20 Jahren wurde da nicht mehr viel gemacht. Die Bettlaken hatten auch teilweise Löcher. Die Fahrstühle fahren nicht jeder alle Etagen an, man muss diese teilweise wechseln, um ganz nach unten zu gelangen bzw. um ganz nach oben zu gelangen. Getränke zu süß, schmecken billig gemacht. Das Hallenbad ist nur über einen Saunaeintritt zu benutzen- 13€ für 2 Stunden/Person, also auch bei schlechtem Wetter ist es für Kinder, die offensichtlich nicht in die Sauna wollen, nicht frei zugänglich. Internet kostet 7€/Tag!!!-unverschämt!!! Wir haben uns beschwert, wegen des unappetitlichen Essens und der Zimmerhygiene und durften im Nachbarhotel (Gaviotas Playas -etwas edler) frei essen, haben also ein anderes Bändchen erhalten- das war dann ganz nett, das Essen sah dort wesentlich besser aus und der Speisesaal war insgesamt gemütlicher und nicht wie ein Wartesaal mit grellem Licht bzw teilweise zu dunkel ausgeleuchtet. Sorry, dass die Bewertung so schlecht ausfällt, waren auch sehr enttäuscht, Iberostar hat ziemlich nachgelassen...


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Februar 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexandra
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Alexandra, Ihre Meinung ist für uns der Schlüssel zur Kundenzufriedenheit, daher möchten wir uns bei Ihnen für die Beurteilung des Hotels IBEROSTAR Playa Gaviotas Park bedanken. Für IBEROSTAR ist gründliche Reinigung ein absolutes Muss, und wir entschuldigen uns dafür, dass wir Ihre Erwartungen diesbezüglich nicht erfüllen konnten. Wir haben festgelegte Protokolle und Qualitätsstandards, die absolute Hygiene und Sauberkeit im Hotel sicherstellen sollen. Wir bedauern, dass Mängel aufgetreten sind und haben diese Bemerkung auch sofort an den Abteilungsleiter weitergeleitet. Für das nächste Mal empfehlen wir Ihnen, sich an unsere Rezeption zu wenden, sollten Sie Mängel feststellen, damit diese dann umgehend beseitigt werden können. Wir haben auch Ihre Bemerkungen in Bezug auf unser kulinarisches Angebot zur Kenntnis genommen und bedauern Ihre Enttäuschung. Die exquisite Gastronomie ist eines der wesentlichsten Merkmale unserer Hotelkette. Wir können Ihnen versichern, dass es wichtig für uns ist, dass unsere Gäste unser Speisenangebot genießen. Wir werden Ihre konstruktive Kritik an den Küchenchef weiterleiten, damit die Einhaltung unserer anspruchsvollen Qualitätsstandards überprüft wird. Trotzdem möchten wir erwähnen, dass wir derzeit nur mit professionellen Küchenchefs von großer Anerkennung arbeiten und nur qualitativ hochwertige Produkte verwendet werden. Wir legen sehr viel Wert auf die Serviceorientierung unserer Mitarbeiter, daher ist Ihre Bestätigung, dass das gesamte Personal hervorragende Arbeit leistet, für uns eine Freude. Ein direktes Feedback unserer Gäste ist essentiell für uns, um unser Hotel auf seine Qualität hin zu überprüfen und um unsere sehr hohen Standards zu halten bzw. zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Playa Gaviotas Park