- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Iberostar Playa Gaviotas Park ist ein gutes Hotel für Familien mit kleinen Kindern. Es liegt in der Nähe eines guten Strandes. In Richtung Morro Jable ist der Strand noch besser und es gibt weniger Steine im Wasser. Einkaufsmöglichkeiten finden Sie etwa 20 Gehminuten entfernt. Die gesamte Anlage sollte renoviert werden. Wir haben modernere Komplexe zu günstigeren Preisen besucht. Schade ist, dass es beim Restaurant keinen richtigen Außenbereich gibt. Wir werden sicherlich nicht noch einmal ein Iberostar buchen. Da es sich um ein komplett auf Kinder ausgerichtetes Hotel handelt (was wir der Beschreibung nicht entnommen haben) ist es sehr laut. Wir wollten auf ein ruhigeres Hotel von Iberostar umbuchen. Dies war nur durch eine komplett neue Buchung möglich, ohne dass wir eine Rückerstattung/eine Abrechnung erhielten. Wir haben gesehen, dass andere Ketten wie Barcelo und H10 dies im Oktober ordnungsgemäß organisiert haben. Es gibt für den Preis die wir bezahlt haben wesentlich Besserem Hotels auf hoheren Standart. Fur Familien einen go ( nicht fur 12 bis 17 jahr ).
Die Zimmer sind wirklich geräumig, Balkon eher klein für Familienzimmer. Die Einrichtung ist veraltet und einiges ist kaputt oder abgenutzt. Duche im Bad! Das Zimmer wurde in der Regel ordentlich gereinigt, jedoch stießen wir regelmäßig auf seltsame lange schwarze Haare, die wir nicht haben. Dass ein Safe 3 Euro pro Tag kostet, gehört dieser Zeit nicht mehr dazu. Alles kann gegen Kaution gemietet werden.
Das Buffet ist sehr umfangreich. Auch die warmen Speisen waren richtig heiß. Fisch und Fleisch wurden vor Ort zubereitet und so soll es auch sein. Schön und frisch, nicht zu gut gemacht und so, wie Sie es wollen, mit einem super breiten Lächeln. Das Buffet am Nachmittag war ähnlicher. Einmal habe ich mit einem Koch gesprochen, dass man nicht die gleiche Zange benutzt, mit der man rohes Hähnchen auf den Grill legt und mit den gleichen Zange einem Gast ein weiteres Stück Fleisch auf den Teller legt. Das sollte eigentlich Regel 1 im Handbuch sein.
Das Personal in den Bars und im Restaurant ist wirklich super! Besonderer Dank geht an Gisela Thalia und Manuel, die Freude an ihrer Arbeit haben. Bei der Buchung haben wir die Beschreibung des Hotels und der anderen Iberostar Playa Gaviotas (- Park) sorgfältig gelesen und diese unterschieden sich bei Eurowings Holidays kaum voneinander. Als wir dort waren, waren viele Familien mit kleinen Kindern da und wir baten um Umbuchung. An der Rezeption hieß es, wir hätten über einen Reiseveranstalter und dann über Iberostar selbst gebucht. So hieß es Iberostar und dann Eurowings Holidays (EWH). Er leitete uns an den Reiseleiter vor Ort weiter, der Reiseleiter konnte uns nicht finden, also riefen wir bei EWH zurück. Dann rief LMX an, der möglicherweise die Buchung für EWH arrangiert hatte, ob wir in ein anderes Gebäude oder ein anderes Hotel gehen wollten. Also in ein anderes Hotel. Sie würden eine Lösung finden. 4 Stunden später erneut bei EWH angerufen. Wurde erneut nach einem anderen Gebäude oder einem anderen Hotel gefragt. Als Krönung wurde darauf hingewiesen, dass eine Neubuchung nur ohne Rückerstattung/Abrechnung des für die 2. Woche gezahlten Betrags möglich sei. Iberostar/Rezeption unternimmt daher kaum oder gar nichts, um den Gästen entgegenzukommen. Wenn sie sich bei Iberostar darauf geeinigt hätten, einen kleinen Betrag auszutauschen, hätten wir das getan.
3 km zu Morro Jable. 20 gehminuten zum shoppingsmeile. 200 meter vom Strand! Abends gibt es in die Umgebung nicht Viel... Mit unserm Mietwagen dauert es 1 Stunde bis den Hotel
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wirklich ein Paradies für kleine Kinder! Am Morgen wartete bereits das Maskottchen auf die Kinder und es wurden lustige Spiele mit ihnen gespielt. Aber... Für ältere Kinder (12-17) habe ich nicht viel organisiertes Angebot gesehen. Sie waren enttäuscht und wollten beispielsweise nicht mit Erwachsenen Beachvolleyball spielen. Zumba, Stretching, Yoga usw. wurden ebenfalls angeboten, aber das war nicht viel. Nettes Mädchen, aber ein großes Minus in Bezug auf die Professionalität. Yoga war überhaupt kein Yoga, sondern eine Kombination aus Dehnübungen usw. Wir machen einfach etwas. Etwas mehr Professionalität könnte sich positiv auswirken.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Veranstalter: | Eurowings Holidays (holidays.ch) |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | RON |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 74 |
Sehr geehrter Ron, vielen Dank, für Ihren Besuch in unserem 4-Sterne-Hotel und für Ihre in Anspruch genommene Zeit, uns im Anschluss zu bewerten. Unsere Priorität sind immer unsere Gäste, Ihr Anliegen und auch das Erfüllen Ihrer Wünsche, wenn es uns möglich ist. Und durch den unermüdlichen Einsatz unserer aufmerksamen und kompetenten Mitarbeiter wollen wir unseren Kunden das bestmögliche Urlaubserlebnis bieten. Ron, wir bedauern sehr, dass die Wahl unseres Familienhotels, trotz der Transparenz auf unserer Internetseite, die unseren Urlaubern vor Buchung ermöglicht alle Details über unser Hotel, sowie alle Annehmlichkeiten für unsere kleinen und großen Gäste vor Buchung einzusehen, Ihren Vorstellungen nicht gerecht wurde. Auch möchten wir erwähnen, dass exzellenter Service eines der Markenzeichen von Iberostar ist. Unsere Mitarbeiter werden nach einem strengen Protokoll ausgewählt, sowie ständig geschult und bitte glauben Sie uns, dass wir auch in außergewöhnlichen Situationen wie dieser immer das Bestmögliche für alle unsere Gäste machen. Selbstverständlich werden wir Ihrer persönlichen Beobachtungen auf den Grund gehen, diese zur Auswertung weiterleiten und zu Trainingszwecken nutzen, damit all unsere hohen Standards bei uns eingehalten werden und einem weiteren rundum gelungenen Urlaub nichts mehr im Wege steht. Auf der anderen Seite freuen wir uns sehr über Ihre positive Beurteilung unseres gastronomischen Angebotes. Wir arbeiten mit einem hochmotivierten Küchenteam, das jederzeit für ein qualitatives und zugleich abwechslungsreiches, kulinarisches Erlebnis der Sonderklasse sorgen soll, vielen Dank für Ihr Lob. Vielleicht geben Sie uns in Zukunft erneut die Gelegenheit, um Ihnen das Beste für einen Urlaub in einem unserer weltweiten Iberostar Hotels zu bieten, gerne stehen wir Ihnen bis dahin bei jeglichen Fragen zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Playa Gaviotas Park