- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Ausschliesslich für Familien ohne grosse Ansprüche, die die Kinder entertaint haben möchten und auf gutes Essen keinen Wert legen. Das Hotel hat keinen Charme und ist in die Jahre gekommen. Rein optisch ungemütlich und wenig ansprechend. Es gibt kaum Möglichkeiten draussen zu sitzen. Mobiliar veraltet und zusammengewürfelt. Für uns kein Ort zum Wohlfühlen. Nichts für Paare, Singles oder Ältere. Es steht eine Renovierung an. Diese ist auch dringend notwendig. Es sollte insgesamt gemütlicher, heller und einladender werden. Aber auch im Service muss sich dringend was tun. Von morgens bis abends ausschliesslich Self Service aus muffigen Plastikbechern lässt keine Urlaubsstimmung aufkommen. Das Hotel mit 3 Bars zu umschreiben...hmmm...sind die Sebstbedienungsstationen gemeint? Die richtige Bar mit Personal öffnet erst 17.30. Man braucht also nicht denken dass man tagsüber nen Cocktail oder Latte machiatto bekommt. Kinder werden hier gut entertaint. Ich denke dass das letztendlich der Grund für die guten Bewertungen ist. Uns ist bewusst, dass wir 4 Sterne gebucht haben. Das Hotel ist allerdings nicht am untersten Preissegment angesiedel. Kinder sind hier nicht das Problem. Das wussten wir. Aber bitte auch bedenken dass es hier andere noch andere Gäste gibt und auch Eltern haben Ansprüche.Wir hatten hier keine erholsamen Tage und gegessen haben wir nicht gut und zum Teil auswärts.
Wir hatten das Glück eines der neueren Zimmer bekommen zu haben. Es ist hell modern mit begehbarer Dusche. Kleine Terasse ohne schönen Ausblick..aber okay. Die Betten sehr gut. Kissenauswahl. Alles vorhanden was man so braucht . Das Zimmer passt so gar nicht zu dem Rest. Es ist gemütlich und stilvoll eingerichtet.
Die Gastronomie ist schon sehr auf Kinder abgestimmt. Zu jeder Mahlzeit gab es Burger, Pommes,Spaghetti,Pizza. Leider nicht sehr schmackhaft. Für alle anderen gab es eine geringe Auswahl sonstiges. Man fand auch immer etwas dass man essen konnte. Wir können allerdings überhaupt nicht sagen, dass wir gut gegessen haben. Das Fleisch war oft zäh und knorpelig oder nicht durch. Gemüse zeekocht und ohne Geschmack. Anfangs hab ich allem noch ne Chance gegeben, um dann nach ein paar Tagen nur noch Nudeln,Pommes oder Burgerpatties mit Ketchup zu essen. Nicht dass was wir wollten. Kinder finden hier immer etwas . Und Erwachsene die auch so essen ...für die ist das ausreichend.Ganz grosses Manko.. man kann überhaupt nicht bei schönem Ambiente essen und zum Abend auch nicht draussen. Es gab 3 Tische die notdürftig in einen Gang gestellt wurde.. wenigstens war es hier nicht so laut. Der Hauptspeisesaal ist furchtbar ungemütlich und altbacken eingerichtet. Jede Jugendherberge hat mehr Flair. Die Lautstärke tatsächlich so wie von vielen beschrieben. Wer hier allerdings denkt die Kinder machen Unruhe....nein. Ein grosser Teil des Lärmes entsteht durch das Stühle rücken. Warum hier keine Abhilfe mit Filzgleitern geschaffen wird ist mir unbegreiflich. Gleiches im 2.Restaurant am Pool. Billigstes Plastikmobiliar und ein wenig einladendes Ambiente. Auch hier unerträglicher Lärm durch die Stühle. Man kann draussen essen, aber überdacht und wenig einladend.
Der Check in lief sehr freundlich und reibungslos. Ab da...Service....hmmmm.....es ist über all Self Service. Zu den Mahlzeiten holt man die Getränke aus den Self-Service-Spendern. Der Kaffee war nicht geniessbar. Oft kam Wasser anstatt Milch oder der Automat war gerade nicht funktionstüchtig. Keine leckeren Kaffeespezialitäten. Am Strand gibt es keine Strandbar...keine Getränke. Am Pool auch lediglich eine Self-Service-Station und eine weitere im Restaurant. Benutzte Becher musste man selbst in einer Sammeltonne entsorgen. Sie wurden nicht abgeräumt. Die Getränke trank man aus in einander gestapelten Plastikbechern. Diese waren leider noch feucht, daher rochen diese auch nicht ganz so lecker. Die ganze Getränkestation roch muffig. Kann doch nicht gesund sein. Es gab keine bewirtete Bar an der man ein Getränk hätte bestellen können. Leider erst am Abend. Vielleicht mag man ja aber auch mittags schon mal gerne einen Cocktail oder einen leckeren Latte macchiato. Eis konnte man sich aus der Truhe nehmen. Aber auch nur in einem bestimmten Zeitfenster. Die Bar am Abend allerdings ein Highlight. Nettes Personal, gute Getränkeauswahl und leckere Cocktails. Endlich mal ein Getränk aus dem Glas. Schade dass die Bar nicht ganztätig auf hat. Aber auch hier.....die Gläser sammelten sich auf den Tischen. Irgendwann hat man sie halt selbst abgeräumt. Gleiche Situation beim Essen. Insgesamt hat man den Eindruck dass es zu wenig Personal gibt.... sie kamen nicht hinterher. Anfangs dachte ich noch es sei nicht so tragisch. Nachher war es anstrengend. Gefühlt war immer nur einer unterwegs zum Getränke holen. Schon alleine dadurch auch viel Unruhe in den Restaurants. Preis-Leistung finde ich daher nicht angemessen. Der Room-Service war zuverlässig und gut.
Das Hotel hat eine indirekte Strandlage. Man sieht das Meer nur durch einen kurzen Ausschnitt vom 2. Restaurant aus. Kein direkter Strandzugang. Man hat einen Weg, welcher um das Hotel herum führt. Dieser hat eine Steigung und auf Dauer nervt dieser Weg. Für ältere und Familien mit Kindern schon lästig. Führt dazu dass man kaum am Strand ist. Zumal dort nur unsaubere Toiletten und keine Getränkebar zur Verfügung steht. Zudem sind die Liegen und Schirme kostenpflichtig. Der Strand ist schön, aber man überlegt sich 3x ob man hingeht. Geschäfte oder Gastronomie nach Fussmarsch erreichbar. Transfer mit Bus 1h45.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir nutzen diese Angebote nicht. Sie waren aber vorhanden. Vor allem für Kinder wurde viel geboten. Abendprogramm können wir nicht beurteilen. Nicht verfolgt. Die Poolanlage an sich: Liegen viel zu eng gestellt. Ungemütliche,ungepolsterte Liegen. Keine Wohlfühloase. Man liegt hier einfach nicht gerne.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Janine |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Janine, herzlichen Dank für die Wahl unseres 4-Sterne-Hotels und Ihre anschließende Bewertung über Ihren Urlaub bei uns. Gleichzeitig bedauern wir, dass wir Ihren Vorstellungen nicht vollständig gerecht wurden und bitten, eventuell entstandene Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Unser oberstes Ziel ist es, die volle Kundenzufriedenheit zu erreichen. Daher versuchen wir stets einen exzellenten Service sowie eine angenehme Atmosphäre in allen unseren Bereichen zu gewährleisten und geben immer unser Bestes, um sicherzustellen, dass unsere Dienstleistungen den höchsten Komfort und das perfekte Urlaubserlebnis bieten, selbstverständlich unter Einhaltung unserer strikten Hygiene- und Reinigungsprotokolle. Janine, die von Ihnen in dem Kommentar erwähnten Aspekte werden wir intern weiterleiten und sie analysieren, denn nur durch den Dialog mit unseren Gästen können wir feststellen, wo wir uns weiterhin verbessern können, um unsere hohen Standards aufrechtzuerhalten. Auch haben wir Ihren Eindruck in Bezug auf unser All-Inclusive-Angebot mit Traurigkeit zur Kenntnis genommen und bedauern Ihre Enttäuschung, da die Leidenschaft für die Gastronomie eine unserer Säulen ist, und bitte glauben Sie, dass wir ein Team von professionellen Köchen haben, die jeden Tag ein hochwertiges, abwechslungsreiches und nachhaltiges Angebot in unserem Buffetrestaurant und unseren Bars vorbereiten, um die hohen Erwartungen unserer großen und kleinen Gäste zu erfüllen. Während einige Gerichte täglich variieren, sind besonders beliebte Speisen, wie bestimmte Salate, Soßen, Kartoffeln, Nudeln, Gemüse, Pizza, etc. jedoch stets vorhanden. Bitte zögern Sie auch nicht, uns direkt vor Ort anzusprechen und uns Ihre Wünsche und Anregungen mitzuteilen, da wenn es uns möglich ist, wir Ihnen gerne direkt behilflich sind. Des Weiteren möchten wir höflich darauf hinweisen, dass alle Details über unser Hotel sowie deren Leistungen auf unserer Webseite einsehbar sind, da wir all unseren Gästen komplette Transparenz bieten möchten. Gerne stehen wir oder unser kompetentes Team vom Contact Center Ihnen bei Ihrer nächsten Urlaubsbuchung zur Verfügung, um für Sie den perfekten Urlaub in einer unserer weltweiten Iberostar Hotels zu finden. Auf der anderen Seite freut es uns zu hören, dass der Check-in-Prozess reibungslos verlaufen ist und Sie mit Ihrem Zimmer zufrieden waren und die modernen Annehmlichkeiten genossen haben. Ihre positive Bewertung in Bezug auf die Betten, die Ausstattung und die gemütliche Einrichtung des Zimmers ist sehr ermutigend. Wir bedanken uns nochmals für Ihren konstruktiven Kommentar und hoffen, dass unsere Hotelkette auch in Zukunft Teil Ihrer Urlaubspläne sein wird. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Playa Gaviotas Park