Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Marte (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2022 • 2 Wochen • Sonstige
Hält leider nicht was es verspricht!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Hält nicht, was es verspricht! Das Beste am Hotel ist noch die Lage, ansonsten ist hier "Preis-Leistung" nicht gegeben.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Größe ok, aber alles ziemlich schäbig. Wir waren als 3 Erwachsene verreist, das Schlafzimmer mit seitl. Meerblick war naja grad so ok (klappriger Schrank, Safe mit falscher Bedienungsanleitung etc.) Das Schlafsofa für die 3. Person war zum einen kaputt und zum zweiten schlimmer als ein altes Holzbrett. Für eine Person über 1,80m auch unmöglich nutzbar, bekamen daher ein Zustellbett hereingestellt. Somit war der Platz in der Junior-Suite auch dahin. Aber die Angestellten an der Rezeption haben es trotz mehrmaligen Nachfragens nicht besser lösen können. Dusche befand sich in der Badewanne (also für ältere Personen suboptimal zum rein- und rausklettern) und in die Jahre gekommen, Dichtungen stehen teilweise in alle Richtungen ab. Türen im Zimmer auch fast alle beschädigt, nicht so schön anzusehen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen geschmacklich und Auswahl i.O. , täglich Themenbuffet beim Abendessen. Und wenn es einem nichts ausmacht, sein Essen im Urlaub wie in einer Bahnhofshalle/Mensa oder vergleichbarem zu sich zu nehmen, dann ist man hier richtig. Ansonsten besser Oropax mitnehmen und sich auf Warteschlangen und Schubsereien am Buffet einstellen, da alles viel zu beengt ist.


    Service
  • Schlecht
  • Der Service im Restaurant war "nicht vorhanden" (bspw. am Galadinner Silvester: wir zu dritt am Tisch, es werden nur zwei bedient, dann ist der Kellner wieder weg und es kommt erstmal niemand mehr). Wir haben uns dann selber beholfen und alles geholt. Positiv zu erwähnen bleiben für uns nur die netten Mitarbeiter beim Show-Cooking.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Nah am Beginn der schönen Promenade nach Jandia, da gibt es nichts zu meckern.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Hatten das Hotel u.a. auch wg. der Bowlingbahn ausgesucht - DIE ES ABER GAR NICHT GIBT. Befindet sich nämlich im Nebenhotel, was ja grundsätzlich kein Problem wäre, lt. Rezeption aber wg. Corona (?!) nicht genutzt werden darf. Man solle sich deswegen doch bitte an den Reiseveranstalter wenden (haben wir auch getan). Warum das Hotel das aber nicht auch mal tut und sowas im Voraus vermeidet... man weiß es nicht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marte
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, wir bedanken uns bei Ihnen für Ihren Besuch und die Zeit, die Sie sich nach Ihrem Urlaub bei uns genommen haben, uns Ihren Kommentar zu übermitteln. Gleichzeitig bedauern wir Ihre Anmerkung in Bezug auf unser Restaurant und die Organisation. Obwohl wir über ein allseits gelobtes Team von kompetenten Servicemitarbeitern verfügen, kann es in bestimmten Stoßzeiten zu kurzzeitigen Verzögerungen im Speisesaal kommen. Wir arbeiten ständig daran, unseren Service perfekt zu gestalten, daher bitten wir die entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Des Weiteren bedauern Ihre Enttäuschung bezüglich Ihres Zimmers. Wir wissen, dass unser Hotel nicht das neueste ist, jedoch können wir Renovierungen nur nach und nach durchführen, daher versuchen wir durch intensive Pflege und kleinere Renovierungsarbeiten, unseren Gästen den Komfort zu gewährleisten. Da Sie uns mitteilen, dass Sie sich bereits an uns persönlich vor Ort gewandt haben, Ihr Anliegen jedoch nicht Ihren Erwartungen entsprechend geklärt wurde, erlauben Sie uns bitte, dass wir es erneut an die zuständige Abteilung zur Prüfung weiterleiten. Dennoch freuen wir uns, dass die Lage unseres Hotels, welches sich an den schönen Stränden von Jandía befindet und zum Entspannen und Erholen einlädt, gefallen hat. Zum Abschluss möchten wir Sie auch darauf hinweisen, dass Sie sich für Ihren nächsten Urlaub an unser kompetentes Team vom Contact Center wenden dürfen, welches Sie berät und mit weiteren Informationen zu unseren Hotels versorgt. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung, die wir selbstverständlich mit der Direktion analysieren werden. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie in naher Zukunft erneut bei uns oder in einem unserer Hotels von Iberostar begrüßen dürfen. Bis dahin alles Gute für Sie. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Playa Gaviotas Park