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Markus (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2015 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Kein Award Hotel!
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Dies war unser 3 Iberostar Hotel und mit großem Abstand das schlechteste!( 2x Karibik super schön.) Der frisch gepresste Saft ist eine Mischung aus Frucht und Limo. Den Kaffee holt man sich selber aus nicht sehr sauberen Kaffee Maschinen. Sauna gibt es, jedoch für 2 Stunden Aufenthalt 12€. Eine Umbuchung auf das Nachbar Hotel war uns ( 2 Paare) zu teuer.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Markus, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich für Ihren Urlaub wieder für ein Hotel der IBEROSTAR-Kette entschieden haben. Außerdem danken wir Ihnen dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke über unser Hotel IBEROSTAR Playa Gaviotas Park mitzuteilen. Ihren Kommentar zu den Säften und der Kaffemaschiene werden wir umgehend an den Abteilungsleiter weiterreichen, damit unsere hohen Qualitätsansprüche und Standards überprüft werden. Unsere Kellner geben sich die größte Mühe alle Gäste zuvorkommend und umgehend zu bedienen. Der Servicegedanke spielt in unserem Hotel eine sehr große, zentrale Rolle, denn möchten wir unseren Gästen einen hohen Servicestandard bieten. Für Gäste, die nicht auf die Bedienung warten möchten, gibt es die Selbstbedienungsstation für Kaffee beim Frühstück. Es tut uns leid, wenn Sie im vornherein nicht über eventuell anfallende Zusatzkosten (Sauna, Massage, Tennis etc) informiert wurden. Jedoch möchten wir Ihnen erläutern, dass es diese Nebenkosten gibt, gerade weil wir versuchen allen speziellen Wünschen Rechnung zu tragen. Wir möchten unseren Gästen die Gelegenheit geben, einen Basisurlaub zu buchen und ihren Aufenthalt nach eigenen Vorlieben zu gestalten. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihre Beurteilung und würden uns freuen, Sie wieder in einem unserer Hotels willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Quality Manager IBEROSTAR Playa Gaviotas Park