Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Sebastian (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2021 • 2 Wochen • Strand
Lautes Familienhotel - Für 4 Sterne naja
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Nettes Hotel aber - Lautes Familienhotel mit Sanierungsstau. Für 4 Sterne in Europa gibt es Potential nach oben. Viele ungezogene Kinder und die Eltern lassen alles auf Kosten der anderen Gäste durchgehen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Ich hatte ein Zimmer mit seitlichem Meerblick gebucht. Von den Meerblick habe ich allerdings eher weniger gehabt. Hauptrichtung beziehungsweise Ausrichtung des Zimmers war und war in das Landesinnere. Der allgemeine Zustand des Zimmers und vor allen Dingen des Badezimmers sind meiner Meinung nach für ein vier Sterne Haus zu dem Preis für das die Reisen in Deutschland angeboten werden nicht mehr akzeptabel. Teilweise funktionierten die Wasserhähne nicht richtig, die Badewanne war am rosten, die Föhnhalterung hing nur noch an einer halben Schraube und die allgemeine Ausstattung des Zimmers entspricht nicht mehr dem aktuellen Stand der Dinge. Zudem kommt hinzu, dass die Schallisolierung zu den Nachbarräumen so schlecht ist dass man jeden Ton des Nachbarn beziehungsweise was auf dem Flur läuft hautnah mitbekommt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das gastronomische Angebot am Frühstücksmittags und Abend Buffet war sehr gut. Es ist für jeden etwas dabei und entspricht einem vier Sterne Hotel. die Aufenthalte im Restaurant sind allerdings von einer negativen Seite sehr stark überschattet worden. Es handelt sich hier um ein Familienhotel. Wer so etwas bucht weiß dass es Kinder in dem Hotel gibt. Kinder sind Teil unserer Gesellschaft und gehören mit dazu. Was allerdings nicht akzeptabel ist, sind reichende und lärmende Kinder zu Essenszeiten und gleichzeitig Eltern die diese Kinder schreien lassen und sich in keinster Weise um die Belange anderer Gäste kümmern. Ebenfalls negativ aufgefallen ist, dass Eltern ihre Kinder mit Schuhen über die Stühle und Sofastonen lassen und dabei in keinster Weise darauf achten beziehungsweise sich Gedanken machen, dass ich dort andere Gäste wieder hinsetzen wollen. ich kann an dieser Stelle auch das Hotelmanagement nicht verstehen, dass hier nicht drauf geachtet wird, dass bestimmte Umgangsformen eingehalten werden. Ganz nebenbei ist es auch nicht akzeptabel in einem vier Sterne Haus wenn zum Abendessen Leute in Shorts oder Strandkleidung erscheinen und sich nicht akzeptabel und ohne allgemeine Regeln für den Umgang am Buffet einhalten. Ein weiterer negativer Punkt der insbesondere an einem Abend mir sehr stark aufgefallen war, war die vollkommen unpassende Abendmusik in der Bar. Ein Gesangspärchen hat unter Nutzung einer Stereoanlage einen dermaßigen Krach erzeugt, dass über 2 Stunden es nicht möglich war sich zu unterhalten. Auch nach mehrfacher Aufforderung von einigen Gästen war man nicht bereit die Lautstärke auf einen auf ein erträgliches Maß zu reduzieren. Ich kann hier auch nicht verstehen wie man ein solch schlechtes Umfeld erzeugen kann, indem sich Gäste im Rahmen ihres Urlaubs wohl fühlen sollen


    Service
  • Gut
  • Der Service und die Gastfreundschaft der Mitarbeiter in dem Hotel ist mir positiv aufgefallen. Alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Hotels waren sehr freundlich und absolut zuvorkommend. Da gibt es in keinster Weise etwas zu bemängeln. Was allerdings negativ aufgefallen ist, ist der Umstand dass Handtücher für den Pool und Strand nur an drei Tagen in der zwischen 10:30 Uhr und 13:00 Uhr getauscht werden können. Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen was diese Regelung bringen soll.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt in einem Hotelkomplex mit 2 anderen Iberostar Hotels. Vor dem Hotel ist ein weiteres Iberostar Hotel. Bis zum Strand geht man circa 5 Minuten Hang abwärts. Bis zum Ort sind es circa 15 Minuten zu Fuß. Die Umgebung ist ruhig. Verkehrslärm gibt es keinen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Was für welche? Die angebotenen Freizeitangebote haben meinen Erwartungen nicht entsprochen nicht entsprochen beziehungsweise wurden von mir auch nicht genutzt. Ich kann darum nicht sagen ob und in welcher Qualität das Freizeitangebot ist.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sebastian
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Sebastian, wir sind Ihnen sehr dankbar, dass Sie sich ein paar Minuten Zeit genommen haben, um Ihren Aufenthalt in unserem beliebten, kinderfreundlichen 4-Sterne-Hotel Iberostar Playa Gaviotas Park zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass unser ganzjährig geöffnetes Hotel Ihren Vorstellungen nicht vollständig entsprach und Sie Ihr gebuchtes Zimmer als nicht vollständig adäquat empfanden. Unser oberstes Ziel ist es sicherzustellen, dass unsere Gäste ihre komfortable Unterkunft in unserer fantastischen Anlage und unsere Gastfreundschaft genießen und dabei entspannen können. Wir versuchen auch stets sicher zu stellen, dass der Geräuschpegel im gesamten Hotel im Rahmen bleibt, damit die Entspannung unserer ruhesuchenden Gäste nicht gestört wird. Es stimmt uns traurig, dass Sie diesen Eindruck nicht erhielten und wir möchten Ihnen versichern, dass wir gerne stets ein offenes Ohr für jegliche Vorschläge haben. Außerdem steht unser freundliches Team vom Contact Center Ihnen auch zur Verfügung und hilft gerne mit Fragen, Wünschen oder Anregungen, damit wir für Sie das passende und beste Angebot für den Aufenthalt finden. Sebastian, andererseits freuen wir uns sehr über Ihre tolle Beurteilung unserer freundlichen und kompetenten Mitarbeiter und unseres gastronomischen Speisenangebot. Die erstklassige Gastronomie ist eines der Hauptmerkmale unserer Hotelkette und auch hier geben wir uns außerordentlich viel Mühe, exquisite, mit Sorgfalt zubereitete Gerichte zu bieten. Daher werden wir Ihr Lob gerne an unser Küchenteam weiterleiten. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Alle persönlichen Details sind sehr wichtig für uns, um den Vorlieben unserer Gäste bestmöglich gerecht zu werden. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft erneut die Gelegenheit geben, alle Ihre Erwartungen zu übertreffen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Playa Gaviotas Park