Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Birgit (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2025 • 2 Wochen • Strand
Nach 10 Jahre immer wieder gerne
6,0 / 6

Allgemein

Es ist immer wieder schön da zu sein, da ich das 10. mal dort bin, brauch ich nicht viel zum Hotel sagen es ist einfach schön, wie eine zweite Heimat. Sehr hervorzuheben ist das Team in der Rezeption. Die Reinigung der Suite, was alle 2 Tage ausreichend ist, ist hervorragend. Generell, das ganze Personal immer freundlich und sehr angagiert.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten eine Priority Suite mit einem wahnsinns Meerblick, die ich mir schon im letzem Jahr ausgeguckt habe. Sie ist groß und sehr geräumig, mit schönem Bad und einem sehr bequemen Bett.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen ist sehr gut, es ist auf jeden Fall immer etwas dabei. Das was ich vermisse ist einmal die Woche Hähnchenschnitzel, die es vor einigen Jahren noch gab. Aber wie gesagt es ist trotzdem immer etwas dabei. Natürlich ist es immer etwas lauter, wenn so viele Menschen zusammen speisen.


    Service
  • Sehr gut
  • Es werden einem alle Wünsche erfüllt, sowie es möglich ist. Sollte mal was nicht in Ordnung sein, wird es sofort behoben.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Diesmal dauerte die Fahrt leider 1,5 Std. da wir einige Hotels angefahren sind. Ansonsten ist man in einer Stunde da.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Leider hat sich mit der Poolanlage einiges verändert, da in einem der beiden Pool's eine große Hüpfburg ist, wird der Erwachsenen Pool auch für die kleinen mitbenutzt, das ich etwas schade finde. Ansonsten das Animationsteam, immer wieder Top, vor allem Tanja, aber alle anderen sind auch super.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birgit
    Alter:56-60
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Birgit, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die konstruktive Anmerkung. Obwohl Ihre Gesamtbewertung zeigt, dass wir uns mit unseren zahlreichen Bemühungen und mit unserem detailgetreuen Service auf dem richtigen Weg befinden, nehmen wir auch Ihre konstruktive Anregung gerne entgegen, da wir uns nur anhand des ständigen Dialoges mit unseren Gästen auch weiterhin verbessern können. Wir freuen uns, dass Sie eine schöne Zeit bei uns verbringen konnten und hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Waves Gaviotas Park