Kein statt finden der ganztägigen Kinderbetreuung, Baulärm im Zimmer über 3 Tage, keine Reaktion bei Beschwerde seitens des Hotels, sehr unfreundliches Personal an der Rezeption vor allem bei Beschwerden, schlechtes wlan
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Georg |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Georg, vielen Dank für Ihren Besuch und die anschließende Bewertung Ihres Urlaubes in unserem Hotel. Wir können Ihnen versichern, dass wir Tag für Tag unermüdlich daran arbeiten, unseren Gästen einen exzellenten Aufenthalt in allen Bereichen zu gewährleisten. Unser gesamtes Team, selbstverständlich auch unser Rezeptionsteam, alle werden nach einem strengen Protokoll ausgewählt, sowie ständig geschult und sind ausnahmslos freundlich und kompetent. Daher sind wir über Ihre Beobachtungen überrascht und bedauern sehr, dass dies nicht der Eindruck war, den Sie von uns erhalten haben. Selbstverständlich werden wir dem nachgehen und das überprüfen. Auch legen wir bei uns sehr großen Wert auf absolute Entspannung und Erholung unserer Hotelgäste und wir versuchen stets sicherzustellen, dass der Geräuschpegel im Rahmen bleibt. Leider war dies während Ihres Aufenthaltes bei uns nicht möglich, wofür wir Sie aufrichtig um Entschuldigung bitten. Georg, Ihre Anmerkungen leiten wir natürlich an die zuständige Abteilung zur Auswertung weiter und würden uns sehr freuen, wenn Iberostar, trotz Ihrer diesmaligen Erfahrung, auch in Zukunft eine Option für Ihren Urlaub darstellt. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Playa Gaviotas Park