- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel machet eine ordentlichen Eindruck, war jedoch ein absolutes Familienhotel. Als älteres Ehepaar waren wir dort fehl am Platz. Sehr viele Famlien mit Kinder, für diese allerdings hervorragend geeignet. Zum STrand gelangte man über einen Weg vor dem Hotel. Zum All-Inklusive Angebot gehörten sämtliche Mahlzeiten, sowie Eis, Kaffee und Kuchen zwischendurch, das Getränkesortiment war OK. Die Zimmer waren von der größe her OK, die Lage war für uns persönlioch nicht OK, da wir driekt vor dem Kinderspielplatz unser Zimmer hatten. Zum AI gehört kein Safe, dieser muss Extra bezahlt werden. Auch für das handtuch am Pool muss eine Kaution hinterlegt werden. Das Restaurant war zu unserem Reisezeitpunkt total überfüllt, das das Restaurant vom Nachbarhotel renoviert worden ist.
Die grösse des Zimmer war gut, jedoch war hier die Lage nicht optimal, denn es lag direkt am KInderspielplatz und dadurch erheblicher Kinderlärm und auch abends durch die Eltern, die odrt dann ihre drinks eingenommen haben.
Wie oben bereits beschrieben war das Restaurant stets überfüllt, da durch die Renovierung im Nachbarhotel auch alle Gäste des dortigen Hotels bei uns gegegssen haben. Das Essen war nicht überragend, aber es war für jeden Geschmakc etwas da. Ein Service war weder im Restaurant noch in der Bar, alles war Selbstbedienung.
Das Personalk war stets freundlich und immer sehr hilfsbereit.
Die Lage des Hotels zum Strand hin ist opimal. Die Entfernung vom Flughafen beträgt ca. 80 Min. Shoppinggeschäfte erreicht man nach ca. 30 Min. Fussweg, dort gibt es zahlreiche Lokalitäten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation war OK. Am Pool gab es ausreichend Liegestühle für alle. Es war hier sehr sauber.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Klaus, zunächst möchten wir Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen von Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel IBEROSTAR Playa Gaviotas Park mitzuteilen und auf Holidaycheck zu veröffentlichen. Ein direktes Feedback unserer Gäste ist für uns sehr wichtig. Unser Hotel ist während Schulferien von den Familien mit Kindern beliebt, es tut uns leid, wir möchten die Gelegenheit nutzen um zu sagen, dass IBEROSTAR auch Hotels nur für Erwachsene hat – jederzeit steht Ihnen unser Call Center zur Verfügung für gute Beratung. Es tut uns leid, dass Sie mit Ihrem Zimmer nicht hundertprozentig zufrieden waren. Unser höchstes Anliegen ist es, dass sich unsere Gäste bei uns wohlfühlen. Bitte zögern Sie das nächste Mal nicht, uns vor Ort Bescheid zu geben, sollten Sie mit etwas nicht zufrieden sein und wir werden versuchen eine Lösung zu finden und Ihnen eine andere Zimmerlage anbieten. Es kann manchmal zu Engpässen im Restaurant und im Barbereich kommen, was wir sehr bedauern. In unserem Resort können die Gäste auch Restaurants den andere Hotels benutzen Playa Gaviotas y Fuerteventura Palace – es tut uns leid, da ein paar Tage unser Restaurant auch andere Gäste zum Frühstücken und Abendessenhatte. Wir versuchten jedoch dem, so gut es geht, es vorzubeugen und entsprechend lange Essenszeiten angeboten, um den Ansturm zu einer bestimmten Zeit zu vermeiden. Anderseits es freut uns sehr, wenn Sie die grosse Zimmer, unser Speiseangebot, die traumhafte Lage und unser Personal lobend erwähnen. Wir versuchen stets unsere Gäste zu verwöhnen, um ihnen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Es freut uns, wenn uns das bei Ihnen in diesen Punkten gelungen ist. Schade, dass unser Hotel Sie nicht überzeugen konnte. Wir würden uns jedoch freuen, Sie wieder einmal in einem unserer zahlreichen anderen Hotels begrüßen zu dürfen. Gern stehen wir Ihnen beratend zur Seite. Mit freundlichen Grüssen Quality Manager IBEROSTAR Playa Gaviotas Park