- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ein Hotel das top geeignet ist für Familien mit Kindern.Deshalb auch meine Weiteremfehlung.Leider nichts mehr zum ruhigen Ausspannen und erholen für Paare oder Singles.Wir waren insgesamt zum 8.mal im Hotel und bis jetzt immer zufrieden,werden aber beim nächsten mal das Nachbarhotel Playa Gaviotas buchen.Wegen der tollen Neugestaltung des Kinderbereichs mit kleinem Wasserpark nimmt derTrubel im Hotel durch die große Anzahl von Familien mit Kleinkindern einfach überhand.An Ruhe und Entspannung ist kaum noch zu denken.Vielleicht war das nur ne Ausnahme in der Woche..man weiß es nicht.
Gebucht hatten wir Suite mit Extra Schlafzimmer.Zi 2401.Es waren immer noch dasselbe uralt Mobiliar wie bei unsrem ersten Aufenthalt 2009 nur die Matratzen im Schlafzimmer und die Vorhänge waren neu.Sonst alles da Kühlschrank(leer),Klima(Bedienung intuitiv da Bedienfeld abgenutzt )Safe(3 Euro am Tag),Fön im Bad.Wir waren ja nun schon oft im Hotel und kannten das.Nicht toll aber ok.Zimmer wurden gut gereinigt.Renovierte Zimmer gibts auch .Kann ich aber nichts dazu sagen weil wir noch keins hatten.Insgesamt haben wir gut geschlafen und ab 10 abends wars auch relativ ruhig.
Uns kam es so vor als wird viel Wert auf den schönen Schein gesetzt.Alle Gerichte super präsentiert.Salate und Dessert in hunderten Variationen- schick angerichtet.2 Herren und ein Dame in Anzügen die hier und da den ganzen lieben Tag was an den Büffett kontrollieren,da was zuppeln hier was zurecht rücken.Die Qualität und Auswahl bei den Hauptspeisen aber hatt besonders bei dem Mittagsangebot stark nachgelassen.Nach dem 4 Tag bin ich gar nicht mehr mittags zum essen gegangen.Bis auf ein Gericht und ne neue Suppe immer dasselbe mittags.Zur Atmosphäre.....wow..ne Bahnhofshalle is leise dagegen.Ein Geschrei und Getobe in dem Saal-und mittags auf der Terasse...Wahnsinn. Schade das man kein Video online stellen kann wegen dem Datenschutz.Wie gesagt wir waren zum achten mal im Hotel (immer mit Kind)und uns macht das nix aus.aber das war irre..20 min Essen fassen wie bei der Bundeswehr und schnell weg...schade.Noch zu den Getränken..alles Markengetränke von A bis Z.Die Fertigmischungen der Cocktails an der Bar kann man weglassen...die taugen nix.Lieber einen mixen lassen.Maria und ihr Team fragen! Die machen das schon!!
Kurz und knapp.Von der Reinigungskraft über die Kellner,Köche,Barleute,Gärtner usw---ein Traum !!Alle sehr freundlich und hilfsbereit.Besser gehts kaum.Ein besonderer Dank an Maria die uns wie immer mit tollen Kaffeespezialitäten überrascht hat.
Im Süden Fuerteventuras gelegen.Transferzeit bei uns 1h15 min.Traumstrand in 5 min vom Hotel zu erreichen.2 Liegen mit 2 Schirmen ca. 15-18 Euro pro Tag muss seperat gezahlt werden(gehört nicht zum Hotel).Es wird an den Einkaufspassagen im Süden viel gewerkelt und gebaut ,aber alles vom Supermarkt,Parfümerie über Klamottenladen und Tourikram etc. mehrfach vorhanden und die ersten ca.10 min zu Fuss vom Hotel weg.Taxikosten vom Ende der Promenade und Einkaufsgelegenheiten zum Hotel zurück zb zwischen 5-7 Euro.Überschaubar..Lanzarote oder Gran Canaria Abstecher vom Hafen in Morro Jable möglich,zb Expressfähre Gran Canaria 4 mal täglich. um die 51 Euro one way in der günstigsten Variante pro Person glaub ich..
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Für die kleinen Zwerge ein Paradies mit kleinem Wasserpark,Rutschen,Riesensandkasten und Spielsachen.Billiard,Airhockey,Tischtennis usw alles da.Kinderbetreung super.Animation gibts...dezent und nicht aufdringlich.Poolanlage und Aussenbereich im guten Zustand und sauber.Abendshows täglich und recht gut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | richard |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 14 |
Sehr geehrter Richard, wir bedanken uns für die Beschreibung Ihrer gewonnenen Eindrücke über Ihren jetzt schon achten Aufenthalt in unserem wunderbar gelegenen und bei unseren Gästen beliebten 4-Sterne-Hotel am Strand von Fuerteventura. Ihre diesjährigen persönlichen Beobachtungen betrüben uns zu lesen und es ist für uns sehr bedauerlich da wir uns viele Gedanken bezüglich aller Bereiche unserer wundervollen Anlage machen, damit für alle verschiedenen Reisegeschmäcker unserer kleinen und großen Gäste alles dabei ist, um ausgezeichnete Dienstleistungen in einem modernen Hotel, mit viel Charme im kanarischen Stil anzubieten. Richard, jeder Mitarbeiter unseres Teams, vor und auch hinter der Kulissen, sorgt täglich dafür, dass wir uns stetig weiterentwickeln, dies gelingt uns nur indem wir gerne neue Vorschläge annehmen, diese zu Trainingszwecken nutzen und sofern es machbar ist diese auch umsetzen. Auch bitten wir Sie doch direkt vor Ort auf uns zuzukommen, denn gerne hätten wir Ihnen während Ihres wohlverdienten Urlaubs bei dem einen oder anderen weitergeholfen, damit einem unvergesslichen Aufenthalt bei uns nichts im Wege steht. Es ist schön zu wissen, dass Sie sich bei uns dennoch wohl und gut aufgehoben gefühlt haben. Wir hoffen sehr, Sie in Zukunft vielleicht doch noch einmal bei uns oder in einem unserer weltweiten Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Playa Gaviotas Park