Alle Bewertungen anzeigen
Christel (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2023 • 2 Wochen • Strand
Preisleistungsverhältnis stimmt nicht mehr.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Essensaal einfach zu laut, wie auf einen Zentralbahnhof. Essenauswahl hat sehr nachgelassen. Zu viele Kleinkinder. Es sollte als reines Familienhotel geführt werden. Wir haben uns (Stammgäste seit 7 Jahren) nicht mehr wohlgefühlt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Hatten eine Suite mit 2 Zimmern mit Meerblick. Standart wie immer, hat sich in den letzten 9 Jahren nicht verändern. Ist aber okay, wenn man keine großen Ansprüche stellt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Küche hat an Qualität sehr nachgelassen. Valentinstag unterschied sich nicht vom normalen Tagen. Hier waren wir bisher besseres gewohnt von diesem Haus. Getränkeangebot ist sehr gut.


    Service
  • Eher gut
  • War in Ordnung. Personal sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Wenige Meter zum Strand. Mit dem Bus vom Flughafen fast 2 Stunden


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christel
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Christel, wir möchten uns vorerst ganz herzlich für Ihre Bewertung über unser Hotel und für Ihre langjährige Treue in uns bedanken. Gleichzeitig bedauern wir, dass der Aufenthalt Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllt hat. Ihre Anmerkungen sind für uns sehr wichtig, da sie uns helfen, unsere hohen Standards kontinuierlich zu überprüfen und gegebenenfalls entsprechende Maßnahmen zur Verbesserung einzuleiten. Auch mit einer der wichtigsten Standpfeiler unseres Hotels, ist die Vielfalt, die Abwechslung und Qualität unserer Speisen, somit stimmt uns Ihre Bewertung, Ihren Geschmack dieses Mal nicht erreicht zu haben, traurig. Wir werden Ihre anregenden Worte selbstverständlich an den Küchenchef weiterleiten. Nichtsdestotrotz hoffen wir, dass Sie unsere weiteren, zahlreichen Bemühungen in all unseren Bereichen bemerken konnten. Es wäre schön, Ihnen zukünftig eine unterschiedliche Urlaubserfahrung bieten zu können, daher würden wir uns sehr freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Playa Gaviotas Park