Alle Bewertungen anzeigen
Detlef (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2022 • 1 Woche • Sonstige
Qualitätsstandard halten und Preise anpassen aber
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

In Reihe 2 hinter dem Hotel Iberostar Gaviotas. 5 Minuten zum Strand. ………………………………………………………………………………………………………………


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

gut


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Eher gut

Seit 7 Jahren, außer 2020, im Hotel im Januar, Februar. Neuer Koch, Essen in Auswahl, Ideen und schlechter


Service

freundlich, hilfsbereit. Kaum einer sprach deutsch oder englisch. Mit Händen und Füssen ging es. An der Rezeption ging es


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

nicht benutzt. Ich bin hier nicht um am Pool zu liegen. Das kann ich im Sommer zu Hause im Freibad. Atlantik heißt der große Pool am Strand.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im Februar 2022
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Detlef
Alter:56-60
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Lieber Detlef, wir möchten Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre gesammelten Eindrücke über unser speziell für Kinder konzipiertes 4-Sterne-Hotel Iberostar Playa Gaviotas Park mitzuteilen, das direkt am Meeresufer liegt. Es erfüllt uns mit großem Stolz, dass Sie uns bereits seit 7 Jahren in unserem Hotel besuchen kommen. Sicherlich ist Ihnen als unserem Gast bekannt, dass das Wohlbefinden unserer Hotelgäste die höchste Priorität für uns hat und der hervorragende Gästeservice eines der wichtigsten Merkmale von Iberostar ist. Die absolute Freundlichkeit und die Hilfsbereitschaft werden häufig von unseren Hotelgästen lobend bewertet, deshalb freuen wir uns sehr über Ihren Kommentar hierzu. Detlef, andererseits stimmt uns traurig zu lesen, dass Ihr diesjähriger Aufenthalt Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllt hat. Ihre Bemerkung zu unserer Gastronomie werden wir natürlich zur Auswertung weiterleiten und möchten Ihnen auch versichern, dass wir stets unser Bestes geben, um unser Personal in den meistgesprochenen Sprachen zu schulen bzw. Personal mit Fremdsprachenkenntnissen einzustellen. Wir danken Ihnen nochmals recht herzlich für Ihren Besuch und würden uns natürlich freuen, Sie ganz bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin alles Gute und viel Gesundheit für Sie. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Playa Gaviotas Park