- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Bilder sind irreführend wegen Lage. Sonst solides Hotel. Ich würde das Hotel eher Familien statt Paaren empfehlen. Viele Kinder.
Zimmer sind in Ordnung. Bei den Bewertungen höhere Erwartungen. Für kostenpflichtige Upgrades bekommt man bessere Zimmer (Wellnesszimmer). Bei diesen Zimmern ist der Spa Zugang gratis. Es gibt kein Doppelbett. 2 einzelne Betten nebeneinander auf Rollen werden als Doppelbett bezeichnet.
Das Essen war eigentlich rundum richtig gut. Am ersten Tag war der Reis allerdings total verkocht und am 3. Tag habe ich mir eine Fischvergiftung eingefangen (ich lag 2 Tage flach) daher 3 Punkte Abzug. Sonst war das Essen sehr lecker und an der Poolbar konnte man selbständig an Getränken bedienen (auch Alkohol selbst mixen)
Sehr freundlicher, zuvorkommender Service
An der selben Stelle befinden sich 3 Iberostars Hotels. Das Iberostar Gaviotas Park befindet sich hinter den anderen 2 Hotels und hat keinen Meerblick von der Anlage (wie es auf den Bildern aussieht). Der Strand ist öffentlich. Man geht etwa 5 min zum Strand. Sonst ist der Pool und die Betten am Pool sehr schön. Da ich gerne mehr das Meer sehen wollte (und wegen meiner Fischvergiftung) , sind wir am 4. Tag gegen Aufpreis in das Iberostar Playa Gaviotas gewechselt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Man Kan Billiard spielen (2€ pro Spiel), Zudme gab es eine kleine Spielhallenecke.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kelly |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Kelly, zuerst sind wir Ihnen sehr dankbar, dass Sie sich ein paar Minuten Zeit genommen haben, um Ihren Aufenthalt in unserem beliebten 4-Sterne-Hotel Iberostar Playa Gaviotas Park zu bewerten. In Bezug auf die Küche erlauben Sie uns bitte zu erwähnen, dass die Leidenschaft für die Gastronomie eine unserer Säulen ist, deshalb hält das aus den professionellen und geschulten Chefköchen bestehende Team immer alle Hygienestandards ein, weil die Gesundheit unserer Gäste uns von großer Bedeutung ist. Daher werden alle Standards in regelmäßigen Abständen kontrolliert. Wir bedauern sehr, dass es bei Ihnen zu diesen gesundheitlichen Beschwerden kam und wir hoffen, dass Ihr Aufenthalt dadurch nicht zu sehr beeinträchtigt wurde. Unsere professionellen Mitarbeiter sind aus der Rezeption Ihnen gerne jederzeit direkt vor Ort behilflich, damit Ihr Aufenthalt bei uns erholsam und perfekt ist. Andererseits freut uns Ihre lobende Beurteilung unserer freundlichen Mitarbeiter, denn wir legen großen Wert auf eine schnelle und besonders serviceorientierte Betreuung unserer Gäste und finden in Ihrer Bestätigung zu diesen Punkten die entsprechende Motivation, auch weiterhin für einen exzellenten Service zu sorgen. Kelly, wir bedanken uns für Ihren Kommentar, denn nur so können wir unsere Leistung noch weiter verbessern und den jeweils individuellen Wünschen unserer Gäste noch weiter anpassen. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns, oder in einem unserer weltweiten Iberostar Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Playa Gaviotas Park