Alle Bewertungen anzeigen
Helmut (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2014 • 2 Wochen • Sonstige
Sehr gutes Hotel mit freundlichem Personal
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

All Inclusive, sehr großes Zimmer mit seitlichem Meerblick Richtung Aldiana Club. Sehr sauberes Zimmer und Hotel. Das Essen und die Auswahl war hervorragend. Eine Riesenauswahl wie auf den Kreuzfahrtschiffen. Gäste waren überwiegend Deutsch, viele Stammgäste, entsprechend der Jahreszeit die meisten im Rentenalter, natürlich auch Familien mit Kindern. Was sehr schlecht ist, die WiFi Verbindung nur gegen Gebühr (€7,00 pro Tag) oder auch wochenweise. Tennisplatz auch nur gegen Gebühr (€8,00 pro Stunde) Telefonkosten war aus dem Zimmer nach Deutschland ca. €1,00 pro Minute, es ist billiger mit dem deutschen Handy in Deutschland anzurufen als sich eine Telefonkarte in Spanien zu besorgen (dies gilt zumindest für Fuerteventura) Im November war es tagsüber ca.22-25°. ab 17.00 war es windig und man sollte etwas warmes für die Abende mitbringen,Schal ist auch nicht verkehrt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • sehr großes Zimmer (ca.30qm) obwohl dies wohl das kleinste im Angebot war, ausgestattet mit Fernseher,großer Balkon mit Tisch und 2 Stühlen,,Kühlschrank, eine Mikrowelle, genügend Stauraum für Kleidung im Schrank und noch extra 2 Schränkchen mit Schubladen Telefon und Zimmersafe (allerdings gegen Gebühr) Bad mit Wanne , sehr sauber und jeden Tag frische Handtücher,Badeartikel,Duschhaube,Kamm,Seifen,Schuhputzschwamm,und andere Kleinigkeiten. Hat man es benutzt, wurde es am nächsten Tag wieder aufgefüllt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • es gibt ein Hauptrestaurant für Frühstück und Abendessen, eines für Mittagessen alles nett angerichtet, ausreichend und von großer Vielfalt Küche ist international, sehr sauber man gibt Trinkgelder aber hat NIE das Gefühl das Personal ist darauf fixiert das kenne ich von den meisten anderen Ländern, wie Marokko wo nur was läuft wenn man Trinkgeld gibt, einen Großteil der Getränke kann man selbst nehmen, zB Mittags ist ein Tisch mit Eiswürfeln, Gläsern und eine riesen Auswahl an Aperitif aufgebaut, incl. Sekt, versch. Vodka und Rumsorten, auch Cognac, Aperol,Campari etc. zum Abendessen steht am Ausgang ein Tisch mit verschiedenen Degestif bereit zur Selbstbedienung


    Service
  • Sehr gut
  • hier kann ich eigentlich nur bestes berichten. egal in welchem der 3 Iberostars Hotel man ist, bzw. durchgeht, alle freundlich, hilfsbereit, man zeigt nicht nur die Richtung, sondern geht auch ein Stück mit, damit man den richtigen Ausgang findet. Alle grüßen freundlich, fast alle sprechen auch bzw. bemühen sich deutsch zu sprechen. Besonders angetan war ich von der Animation bzw. Kinderbetreuung. Der liebevolle Umgang mit den Kleinen, zum Nikolaus wurden alle Kinder beschenkt und man merkt wie wohl sich die ´Kleinen dort gefühlt haben


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • zum Strand sind es ca.200m Gehweg, steilabfallend, aber ein wunderbarer feiner Sandstrand zum nächsten Ort ca.2km, es gibt allerdings in ca.500m ein kleines Shoppingcenter mit Spar-Supermarkt Der Flughafen ist 80km entfernt, Transfer je nach angefahrenen Hotels ca. 1.15 - 2 Stunden (meine Erfahrung) Es gibt 20 m vor dem Hotel einen Bus, entweder Richtung Jandia oder nach Costa Calma bzw. Puerto de Rosario. Fährt alle 30 Minuten. Es gibt auch Taxis vor dem Hotel, preisgünstiger als in Deutschland


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pools sind genug vorhanden, Liegestühle auch, da man sich daran hält, die Liegestühle nicht länger zu benutzen als nötig, bzw. nach einer 1/2 Stunde werden die Handtücher entfernt. Schöne Duschen vor dem baden, alles im sehr guten Zustand Animation ist hervorragend, dezent und KEINE laute Musik Sport wird am Strand angeboten, Volleyball, Boccia, oder in der Anlage aber ohne Behinderung der ruhenden Gäste


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helmut
    Alter:66-70
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Helmut, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke und Erlebnisse Ihres Aufenthalts in unserem Hotel IBEROSTAR Playa Gaviotas Park mitzuteilen. Sie haben verschiedenen WLan-Möglichkeiten in unseren Hotels: WLan in Gemeinschaftszonen (Zusatzkosten), WLan im Zimmer (Zusatzkosten) und den kostenlosen WiFi-Hotspot (30 Min. Verbindung/alle 24 h). Erstklassiger Service ist für uns sehr wichtig, weshalb uns Ihr Lob für unsere Mitarbeiter im Restaurant sehr erfreut. Wir hoffen, Sie wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Playa Gaviotas Park