- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Super Hotel für Familienurlaub. Pärchen sollten lieber die Nachbarhotels wählen. Essen sehr gut bis auf die Fischvergiftung durch verdorbene Muscheln (kann passieren, schlimmer war aber die Reaktion des Hotels „selber Schuld wenn man abends Muscheln isst“ und kein Entgegenkommen).
Zimmer alt aber für den Zweck ausreichend, nur keine 4 Sterne wert. Bad sehr alt. Am störendsten war das Doppelbett was zwei einzelne Betten waren die sich auseinander schoben (und so als Baby Krabbelbereich ungeeignet).
Essen sehr gut, 2 Sterne Abzug wegen verdorbenen Muscheln und 3 tägiger Fischvergiftung… Muscheln kann man hier nicht essen (war kein Einzelfall!).
Sehr flott beim Abräumen, Zimmer sauber. -1 weil unpersönlich aber das ist ja Geschmacksache. -2 weitere Sterne Abzug wegen des schlechten Umgangs nach der Muschlvergiftung. Kein Emtgegenkommen oder gar Entschuldigung sondern eher Rechtfertigung „kann ja gar nicht am Hotel liegen und selber Schuld abends Muscheln zu essen“ (die sie selber anbieten). Jemand anderes meinte ist ihm im gleichen Hotel auch schon passiert, also kein Einzelfall. Daher Finger weg von den Muscheln.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wenig genutzt aber super Programm und Abendprogramm überdurchschnittlich gut. Kinderdisko war das Highlight für unsere Kids.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Christian |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Christian, wir bedanken uns sowohl für Ihren Besuch in unserem bei Klein und Groß beliebten Familienhotel auf Fuerteventura als auch für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns im Anschluss zu bewerten. Zuallererst möchten wir Ihnen versichern, dass die Leidenschaft für die Gastronomie eine unserer Säulen ist, deshalb hält das aus den professionellen und geschulten Chefköchen bestehende Team immer alle Hygiene-, Gesundheits- und Sicherheitsstandards ein, weil uns die Gesundheit unserer Gäste sehr am Herzen liegt. Nach Erhalt Ihrer konstruktiven Bewertung haben wir sofort Rücksprache mit der zuständigen Abteilung gehalten. Alle Kontrollprotokolle haben ergeben, dass es keine weiteren Vorkommnisse gibt. Selbstverständlich bedauern wir sehr Ihre Umstände. Des Weiteren haben wir Ihre Enttäuschung über unseren Service zur Kenntnis genommen und möchten betonen, dass bei Iberostar die Serviceorientierung und die persönliche Betreuung von größter Bedeutung sind und wir bitten Sie, die eventuell aufgetretenen Missverständnisse zu entschuldigen. Alle unsere Mitarbeiter sind geschult und detailgetreu ausgebildet, um die Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen und unsere hohen Qualitätsstandards tagtäglich zu gewährleisten. Christian, es wäre schön, Ihnen zukünftig eine unterschiedliche Urlaubserfahrung bieten zu können, daher würden wir uns sehr freuen, Sie erneut bei Iberostar begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Playa Gaviotas Park