- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Nach jahrelangem Iberostar-Aufenthalt auf Fuerteventura glaube ich muss ich nicht sehr viel zu unserem Aufenthalt schreiben, sonst würden wir nicht immer wiederkommen. Besonders das Duo Talisman dass wir mittlerweile schon viele Jahre kennen erfreut uns immer wieder. Die beiden sind super! Sie geben jeden Abend wirklich alles, fragen nach Musikwünschen und geben auch Zugaben obwohl ihre „bezahlte Arbeitszeit“ längst um ist. Wäre auch super öfter die Woche und nicht nur einmal, da an den anderen Abenden Live-Musik technisch nicht sonderlich viel geboten wird. Des Weiteren möchte ich die nette Guest Relation aus Schweden erwähnen, leider weiß ich ihren Namen nicht, aber sie war immer zu sehr freundlich und wir haben uns jedes Mal gefreut ihr zu begegnen! :) Einen Punkt gibt es allerdings doch zu bemängeln: Der junge Mann an der Rezeption, „Youssef” kam uns allerdings mit einem höchst arrogantem Auftreten entgegen. Er spricht nicht nur rein gar nichts, kein “Hallo”, kein „Schöner Aufenthalt”. Meist deutet er nur mit den Fingern auf Sachen beim Check In, wirkt lustlos und nicht sehr respektvoll mir und meiner Schwester gegenüber. Dieses Verhalten ging leider gar nicht und so etwas habe ich auch noch in keinem Iberostar auf Fuerteventura erlebt. Möglicherweise ist dies nicht die richtige Besetzung für ihn, da ich mich wirklich nicht Willkommen gefühlt habe, was sonst immer der Fall war. Und leider hatte er auch nicht nur einen schlechten Tag, denn beim Check Out hatte er genau dieses Verhalten wieder an den Tag gelegt, selbst als wir einmal ein Taxi bestellen wollten deutete sein Verhalten: „bestellt es Euch doch selbst.“
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Franziska & Christina |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Franziska und Christina, wir bedanken uns für Ihre Bewertung und konstruktive Einschätzung als Gast unseres Hotels. Ihrer konstruktiven Anregung sehen wir sowohl dankend als auch motiviert entgegen, denn uns ist bewusst, dass wir unsere Leistungen täglich verbessern möchten, um uns den Wünschen unserer Gäste noch weiter nähern zu können. Auch ist es dennoch schön zu wissen, dass Sie aufgrund unserer Bemühungen eine angenehme Zeit bei uns verbringen konnten. Nochmals vielen Dank für die Wahl unseres Hotels für Ihren Urlaub. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Playa Gaviotas Park