- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein wirklich tolles Hotel für Familien mit kleinen Kindern. Die Gastronomie ist für all-inclusive hervorragend. Für Paare eher ungeeignet bei der Anzahl an Familien mit Kleinkindern.
Alles sauber und gut eingerichtet aber etwas in die Jahre gekommen. Die Betten sind gut. Für den Safe muss extra gezahlt werden. Leider liegen die Balkone direkt nebeneinander und sind nur mit einem kleinen 1,20m Mäuerchen abgetrennt. Für Eltern, welche Abends zusammen sitzen wenn die Kinder im Bett sind, etwas schade, da wenig Privatsphäre vorhanden ist.
Die Gastronomie ist für all-inclusive hervorragend, hier gibt es wirklich nichts zu meckern. Die Getränke von Bier, Wein, Cocktails und Säfte ebenfalls top.
Der Service ist perfekt, immer freundlich und sehr hilfsbereit. Uns ist leider abends ein Glas im Zimmer hingefallen, nach 10 Minuten wurde uns geholfen und durchgewischt. Note 1
Die Fahrt zum Hotel dauert ca. 1,5 Stunden. Die Lage ist etwas abgelegen, ohne Auto oder Fahrrad schwer. Zum Strand sind es ca. 10Min zu Fuß.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage ist schön und gepflegt. Die Animation für die Kinder ist sehr gut und nett gemacht. Den Rest haben wir nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Markus, wir bedanken uns für Ihren Besuch und für Ihre Bewertung unseres Hotels. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub bei uns verbracht haben und bedanken uns für Ihr Lob aber auch für Ihre konstruktiven Anmerkungen, die sehr wichtig sind und uns helfen, unsere Leistungen noch intensiver zu verbessern. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns als Gast begrüßen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Playa Gaviotas Park