Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Carsten (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2025
Urlaubsreinfall
3,0 / 6

Allgemein

Top Hotel aus September 2024 leider steil und schnell auf dem Weg nach unten und aktuell leider nicht weiter zu empfehlen


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Eher gut

Wir hatten eine Family Suite mit Premium Terrasse im 4 Stock. Von der Größe; und der Ausstattung war das Zimmer gut. Nach der Reinigung fehlten manchmal Handtücher ; Toilettenpapier etc was dann nach Beschwerde an der Rezeption nachgeliefert wurde durch das Personal. Die Matratzen der Betten waren dafür das das Hotel in 2024 renoviert wurde schlecht und man konnte sehen das diese augenscheinlich nicht erneuert wurden bei der Renovierung. Da die Suite nah an der Lobby / dem Treppenhaus liegt ist es ab früh morgens bis in die Nacht hinein relativ laut.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Das Essen war allgemein okay auch wenn sich Speisen wie Nudeln ; Pizza etc jeden Tag wiederholten. Häufiger war es leider auch so das einigen Speisen / Sachen wenn man die späten Essenszeiten gewählt hatte nicht mehr da waren oder nicht mehr nachgereicht wurden auch wenn man nachfragte und es dann hieß Moment bitte kam nichts mehr nach. Dies war besonders häufig beim Frühstück der Fall wo es dann z.B. keine Brötchen mehr gab sondern nur Brotreste oder bestimmte Käse oder Wurst Sorten nicht mehr nachkamen. Im allgemeinen hätte vor allem das Mittag und Abendessen besser gewürzt werden können. Von der Würze her kam es manchmal einem Krankenhaus Essen gleich


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Erlebnistipps erhalten

  • Nein

Bester Service

  • Nirgends

Das Personal war freundlich und stets bemüht alles zu erledigen ist aber häufiger an seine Grenzen gestoßen wegen Personalmangels. Im Allgemeinen könnten die Deutschkenntnisse, vor allem an der Rezeption, bei manchen Mitarbeitern besser sein


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Pool

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Schlecht

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen

Wassertemperatur

  • kalt

Die Pools und die Poollandschaft waren das größte Problem / Ärgernis in diesem Urlaub. Wir kennen das Hotel aus 09-24 und da waren die Pools und die Poollandschaft top. In diesem Jahr leider gar nicht mehr. Die Pools waren durch Zäune nur noch zeitlich begrenzt nutzbar von 10Uhr bis 18Uhr. Der Pool mit dem Wasserball drin war ganz schlimm. Dieser Pool wurde von fast täglich wechselnden Bademeistern bewacht und es herrschten dort fast jeden tag neue Regeln wie z.B. wie viele Leute in den Pool dürfen (manchmal nur 10 Personen) ; wie viele auf einmal vom Wasserball rutschen dürfen etc. Teilweise wurde Gästen (auch uns) der Zutritt zu vor allem dem Wasserball Pool verweigert da angeblich zu viele Leute drin waren nach den sich täglich ändernden Regeln.. Dies führte zu einem großen Ärgernis und Unmut und unsere Tochter verlor dadurch die Lust an diesem Pool. Als Folge der Maßnahmen am Wasserball Pool waren die anderen Pools häufig überfüllt (vor allem wenn die Animation diese noch für Spiele etc nutzte) und konnten kaum ordentlich genutzt werden. In dem Rutschpool z.B. haben wegen der Überfüllung die Kinder sich manchmal selbst über den Haufen gerutscht. Auf Nachfrage bis zur Holte Direktion hoch warum es dieses Jahr diese ganzen Beschränkungen an den Pools gibt wurde das mit behördlichen Anordnungen nach einer Inspektion begründet und man würde dran arbeiten das die Regelungen für die Gäste verbessert würden was jedoch in unserm Urlaub nicht geschehen ist. Diese Probleme waren nicht nur für uns ein großes Ärgernis auch viele andere Gäste waren darüber genauso tagtäglich verärgert. Die Pools und die Poollandschaften hatten nichts mehr mit 2024 zu tun wo alles gut und frei nutzbar war. Die Qualität der Poollandschaft ( Verfügbarkeit der Liegen ; der Sonnenschirme und die Sauberkeit) haben gegenüber 2024 ebenfalls stark nachgelassen


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:3 - 5
Infos zum Bewerter
Vorname:Carsten
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Carsten, wir danken Ihnen herzlich für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Eindrücke von Ihrem letzten Aufenthalt im Iberostar Waves Gaviotas Park zu teilen. Mit Freude haben wir gelesen, dass Sie insbesondere die Größe und Ausstattung Ihrer Familien-Suite sowie die generelle Freundlichkeit und das Engagement unseres Personals positiv wahrgenommen haben. Wir legen großen Wert darauf, unseren Gästen eine komfortable und einladende Atmosphäre zu bieten. Die Gastronomie ist eine der tragenden Säulen unseres Hauses und ein Bereich, auf den wir bei Iberostar besonders stolz sind. Unsere Küchenchefs und ihre Teams arbeiten mit Leidenschaft daran, täglich eine vielfältige Auswahl an hochwertigen Gerichten zu präsentieren, die aus sorgfältig ausgewählten, frischen Zutaten zubereitet werden. Die Einhaltung strengster Hygieneprotokolle sowie eine durchdachte und abwechslungsreiche Menüplanung sind für uns eine Selbstverständlichkeit und repräsentieren den hohen Standard, dem wir uns verpflichtet fühlen. Ebenso hat die makellose Sauberkeit und Instandhaltung aller Hotelbereiche, von den Zimmern bis zu den Gemeinschaftsflächen, für uns oberste Priorität. Wir verstehen, dass die zentrale Lage einer Suite in der Nähe belebterer Bereiche wie der Lobby in einem lebhaften Familienhotel eine gewisse Geräuschkulisse mit sich bringen kann. Unsere Hotelkategorie und Ausrichtung ist bewusst auf Familien und ein dynamisches Urlaubserlebnis ausgerichtet, was von unseren Gästen in der Regel sehr geschätzt wird. Ihre konstruktiven Anmerkungen werden wir intern berücksichtigen. Wir möchten uns für Ihre Offenheit bedanken und hoffen, Sie in Zukunft erneut von der Qualität unserer Dienstleistungen überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Die Qualitätsabteilung Iberostar Waves Gaviotas Park