Alle Bewertungen anzeigen
Tobias (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2023 • 2 Wochen • Sonstige
Viel Sonne, aber auch einige Wolken.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Familienhotel mit toller Poolanlage. Tolles, abwechslungsreiches Essen mit freundlichem Personal. Lautstärke im Speisesaal eine Zumutung, bitte tut da etwas!!


Zimmer
  • Eher gut
  • In die Jahre gekommen, aber trotzdem sauber. Die Renovierung der Zimmer ist absolut notwendig. Genaue Auskünfte welche Zimmer renoviert werden wurden bisher nicht gegeben, was vermuten lässt, dass einige Kategorien nicht renoviert werden?! Wir hatten eine Familien-Suite, sehr geräumig und mit ausreichend Stauraum für eine Familie. Für das Kind wurde die Couch im Wohnbereich als Bett umfunktioniert. Ausreichend, aber jede kleinste Bewegung am alten Holz ist in der Nacht für alle zu hören.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Volle 6 Sterne würde es für die Auswahl der Speisen und Getränke geben. Ist absolut Iberostar wie wir es seit Jahren kennen. Hervorzuheben sind auch die große Auswahl an Allergiker, veganen oder glutenfreien Speisen. Leider ist der Speisesaal weiterhin eine Katastrophe. Die Lautstärke ist der Wahnsinn, sodass man bei Stoßzeiten sich nicht einmal am Tisch vernünftig unterhalten kann. Ebenso ist es mir ein Rätsel warum man bei der Ankunft nach Zeiten fürs Frühstück und Abendessen gefragt wird, man aber kommen und gehen kann wann man möchte. Gerade in den Hauptferienzeiten wäre dies eine gute Maßnahme den Ansturm zu gewissen Uhrzeiten zu entzerren, aber dann bitte auch so machen. Im letzten Jahr hatten wir die Möglichkeit sowohl Frühstück als auch Abendessen im "Außenrestaurant" am Pool einzunehmen. Auch wenn die Auswahl, gerade abends, nicht ansatzweise dem Hauptrestaurant entspricht, einfach eine ganz andere, angenehme Atmosphäre zu Essen. Dieses wurde in diesem Jahr (Abendessen) erst in unserer zweiten Woche möglich. Es bleibt zu hoffen, dass mit der anstehenden Renovierung auch im Speisesaal etwas passiert.


    Service
  • Gut
  • Personal, egal ob Restaurant, Barbereich, immer sehr höflich und aufmerksam. Rezeption kam mir oft genervt vor, auch fehlen hier anscheinend Schulungen/ Infos an die Mitarbeiter was die Zusatzleistungen angeht. Auch die Vorabbuchung des Zimmers über MyRoom Online hat nicht funktioniert (O-Ton der Rezeption "so etwas wird uns nicht übermittelt". Nach der ersten Nacht konnten wir dann unser gebuchtes Zimmer beziehen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Am Anfang von Jandia gelegen, in zweiter Reihe hinter dem Gaviotas Playa. Der Weg zum Strand über einen Weg in 5 Minuten zu erreichen. Leider im Vergleich zum letzten Jahr sehr viele Steine vorm Hotel. Fußläufig einige Geschäfte.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Animation nicht zu aufdringlich, sehr nette Animateure und gute Auswahl an Aktivitäten. Jeden Abend Mini-Disco Aaaaber: Das Fußball- und Tennisfeld waren die 12 von 14 Tagen gesperrt, da die Zäune ausgetauscht wurden. Warum in der Hauptferienzeit? Warum nicht noch zwei Wochen warten bis das Hotel eh schließt?


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tobias
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Thomas, wir möchten uns ganz herzlich für Ihren wiederholten Besuch und für Ihre Bewertung bedanken. Da wir uns ausschließlich durch den ständigen Austausch mit unseren Gästen verbessern möchten und können, leiten wir gerne Ihren Kommentar an die zuständige Abteilung weiter. Wir freuen uns, dass Sie insgesamt einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben und hoffen, Sie auch weiterhin bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Playa Gaviotas Park