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Theresa (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2022 • 1-3 Tage • Sonstige
Gigantischer Meerblick, schlechte Cocktails
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel polarisiert. Es hat extreme Stärken und extreme Schwächen. Highlight war die Aussicht vom Balkon mit Delphinen (!), das Bootstaxi und die Livemusik. Low Light waren die alkoholischen Getränke und der üble Geruch im Bad aus dem Abfluss. Kostenlose Parkplätze waren gut


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Zimmer mit bevorzugter Lage, daher mit perfekten Meerblick. Der Aufpreis lohnt sich. Das Zimmer ist sehr hell, angenehm und neu renoviert. Alles ist sehr sauber und ordentlich, der Balkon ist das absolute Highlight. Es ist voll ausgestattet, ein großer Schrank mit viel Stauraum und ein toller Fernseher (Flachbild) mit allen erdenklichen deutschen Fernsehsendern. Der Föhn ist auch super. Schwächen sind der unangenehme Geruch aus dem Abfluss im Bad, der kostenpflichtige Safe (3,50 € pro Tag, absolut unnötig in einem All in- Hotel) und kein gutes Spiegellicht im Bad zum Schminken. Die Minibar im Zimmer ist leer, daher müsste der Kühlschrank eigentlich gar nicht laufen und könnte abgestellt werden, um Strom zu sparen. Positiv ist, dass es keine Plastikflaschen für Wasser gibt, wie es in anderen AI-Hotels üblich ist. Dafür gibt es eine Glas-Karaffe und auf dem Gang mehrere Wasserspender, was ökologisch absolut sinnvoll ist.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen ist von guter Qualität und die Auswahl ist sehr groß. Leider ist wirklich manches nur noch lauwarm. Es gibt auch live-cooking-Stations. Absoluter Schwachpunkt des Hotels sind die alkoholischen Getränke, die leider fast ausschließlich aus Automaten kommen, so auch beispielsweise ein fertiger Gin Tonic. Das verdirbt den Geschmack. Selbst der Wein kommt aus Zapfhähnen und zum Selbstzapfen. Cocktails sind fast ungenießbar gewesen. Nur Sekt und Bier waren gut.Heissgetränke, wie Kaffee oder Cappuccino, sind hingegen in Ordnung. Ich würde es bevorzugen, wenn das Hotel weggeht vom All Inclusive-Konzept und dafür kostenpflichtige, aber gute Getränke anbieten würde. Zum Frühstück haben wir immer draußen gesessen, es gibt allerdings nur drei kleine Stehtische, dafür mit toller Aussicht. Abends mussten wir im Speisesaal sitzen. Dieser ist wirklich extrem ungemütlich, laut und zu helles kaltes Licht. Hier fühlt man sich wirklich unwohl.


    Service
  • Gut
  • Alle Mitarbeiter sind sehr bemüht, es gab keinen Anlass zur Beschwerde


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt etwas abgelegen, dafür hat es jedoch eine atemberaubende Aussicht auf die kleine Bucht, was einmalig ist. Zu Fuß sind wir nicht in die Altstadt gelaufen, weil es dort keinen Fußgängerweg gab, man hätte auf der Straße laufen müssen. Dafür gibt es ein hoteleigenes Bootstaxi, welches alle 2 Stunden bis 22:00 Uhr innerhalb von 15 Minuten in die Altstadt von Herceg Novi fährta. Fünf Euro pro Person pro Strecke oder zehn Euro als Tages-Flatrate. Sehr empfehlenswert.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Schicker Pool. Schöner kleiner Strand mit feinem Kiessand und Insel zum Springen im Wasser. Den Animationsbereich haben wir gar nicht betreten. Aber es gibt auf jeden Fall Tischtennis. Mit dem BootsTaxi könnte man noch andere Ausflüge buchen, eine Buchubgsscgalter ist direkt vor Ort. An beiden Abenden (Freitag und Samstag) gab es Livemusik von hervorragenden Sängern, die echt gut waren und ein breites Spektrum abgefangen haben. Ein Zauberer lief auch durch. Alles bestens. Das Highlight war die Sichtung von Delfinen während des Frühstücks, unglaublich toll


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
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    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Theresa
    Alter:31-35
    Bewertungen:124
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Theresa, wir bedanken uns ganz herzlich bei Ihnen für die Wahl unseres 4-Sterne-Hotels für Ihren Urlaub in Montenegro und für Ihre anschließende Bewertung. Wenn unsere vielseitigen Bemühungen in allen Bereichen sowie auch unser Umwelt-Engagement entsprechend ankommen, ist das für uns natürlich ein Erfolgserlebnis. Unsere Hotelkette engagiert sich stark für Nachhaltigkeit und einen verantwortungsvollen Tourismus. Aus diesem Grund haben wir unser Pionierprojekt ins Leben gerufen, das sich in Zusammenarbeit mit den lokalen Behörden für plastikfreie Hotels, eine Kreislaufwirtschaft, den verantwortungsvollen Konsum von Fisch und Meeresfrüchten und die Verbesserung unserer Küstenumwelt einsetzt. Vielen Dank für Ihre Wertschätzung dazu. Da jeder Kommentar uns hilft, die Qualität der Urlaubserlebnisse unserer Kunden zu verbessern, werden wir Ihre konstruktiven Anmerkungen intern weiterleiten und jede Situation verbessern, die nicht unseren hohen Standards entspricht. Nochmals vielen Dank für Ihren Besuch. Es wäre für uns sehr erfreulich, Sie erneut bei Iberostar begrüßen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen bis zu unserem nächsten Wiedersehen alles erdenklich Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Herceg Novi