- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Gutes Hotel mit Potential. Preis-Leistung ist gut. Viele osteuropäische Gäste mit ihren Kindern. Rezeption ist leider ein Reinfall.
Könnten mit etwas mehr Liebe gepflegt werden! Sauberkeit usw war im ganzen Hotelbereich gut. Alles gepflegt und aufgeräumt. Hatten die Juniorsuit und waren zufrieden mit dem Zimmer. Aber halt kein Luxus.
Pluspunkt auf jedenfall der nachhaltige Umgang mit dem Esssen! Ganz toll, bin ich wirklich begeistert. Keine Riesen Auswahl aber alles total lecker und ich bin jedes Mal satt geworden!
Personal an den Bars und Restaurant immer freundlich. Könnte aber mehr Personal sein! Die Rezeption ist ein Reinfall! Leider total deintressiert und absolut unfähig mal zu helfen. Bin ich echt anderes gewohnt. Haben falsche Informationen bekommen und als ich mich daraufhin beschwert habe, wurde mir gesagt: es ist nicht deren Job, ich muss mich selber kümmern, gehen se doch zur deutschen Botschaft! Sorry geht garnicht. Am anreisetag mussten wir leider hungrig ins Bett weil es nicht möglich war um halb elf noch was zu essen für uns zu organisieren...:) n bisschen Obst hätte uns doch schon gereicht.
Recht nah zum Flughafen Dubrovnik. 35min Mit dem Auto. Ausblick vom Hotel ist wunderschön, liegt aber ziemlich Abseits. Leider durch die Hanglage ab ca. 15.00 Uhr kaum noch Sonne am Strand, an den Pool und Betonliegeflächen etwas länger. Waren Ende August hier.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Übliches!9
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sophie |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 12 |
Liebe Sophie, zuerst möchten wir uns bei Ihnen für die Bemerkung unseres schönen 4-Sterne-Hotels Iberostar Herceg Novi herzlich bedanken. Einerseits ist Ihre Bemerkung sehr wichtig für uns, denn nur so können wir die Wünsche unserer Gäste immer besser berücksichtigen. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen bezüglich der Freundlichkeit an der Rezeption nicht erfüllt haben, denn wir legen großen Wert auf Service, Freundlichkeit und Zuvorkommenheit. Deswegen werden alle Mitarbeiter nach einem bestimmten Profil ausgewählt und zusätzlich angemessen geschult. Daher nehmen wir Ihr Kommentar selbstverständlich zur Kenntnis und werden ihn intern weiterleiten. Andererseits freut uns sehr Ihr Lob über unsere exzellente Sauberkeit und auch über das kulinarische Angebot, denn die exquisite Gastronomie ist eines der wesentlichsten Merkmale unserer Hotelkette und zeichnet sich bekanntlich durch Ihre außerordentliche Vielfalt und besondere Qualität aus. Ihre Bemerkung zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Sophie, nochmals möchten wir uns bei Ihnen für den hilfreichen Kommentar bedanken. Wir freuen uns sehr auf ein baldiges Wiedersehen, bis dahin alles Gute für Sie. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Herceg Novi