- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schönes, sehr gut gepflegtes Hotel mit einem traumhaften Ausblick auf die Bucht von Kotor. Das Hotel liegt am Hang und ist nichts für Gehbehinderte. Man muss Treppen wirklich mögen, alleine von unserem Hotelzimmer bis zum Speisesaal waren es 135 Treppenstufen, die man nur teilweise umgehen kann, indem man einen steilen Weg läuft. Ein Highlight waren 4 Delfine, die wir an einem Morgen während des Frühstücks beobachten konnten. Eine Sonne Abzug erfolgt nur wegen der Corona Pandemie. Bei einer Inzidenz von 700 wurde leider gar nicht auf Hygienemaßnahmen geachtet. Es gibt zwar Vorgaben, die jedoch niemand einhält und keiner kontrolliert. Masken wurden nur vom Personal und dann zumeist nur unter der Nase getragen,
Wir hatten ein Panoramazimmer mit traumhafter Aussicht. Das Zimmer ist modern und freundlich eingerichtet. Die Betten waren gut. Eine Dusche statt einer Badewanne wäre wünschenswert gewesen. Pflegeprodukte (Shampoo, Spülung, Duschgel, Seife, Creme) waren in Spendern ausreichend vorhanden. Handtücher und Bettwäsche werden nach Wunsch getauscht. Wir fanden es super, dass das Zimmer jeden Tag nach dem Frühstück bereits saubergemacht war.
Das Essensangebot war reichlich, nicht außergewöhnlich, aber schmackhaft. Man hat immer etwas leckeres gefunden. Der Geräuschpegel im Speisesaal war allerdings sehr laut. Enttäuschend waren hier wieder die Corona-Maßnahmen (zur Erinnerung - Inzidenz lag bei 700!). Entgegen früherer Rezensionen durften sich alle Gäste am Buffet selbst bedienen. Es stand zwar auf jedem zweiten Tisch ein Schild, dass dieser Tisch frei bleiben muss, allerdings wurden auch diese Tische eingedeckt und von den Gästen besetzt. Keiner der Angestellten hat auch nur einen Gast darauf angesprochen.
Die Angestellten des Hotels waren durchweg freundlich und hilfsbereit. Die Mädels an der Poolbar waren immer superfreundlich.
Das Hotel liegt im Norden von Montenegro. Die Städtchen Herceg Novi, Kotor, Budva und Tivat waren wunderschön. Ein Ausflug nach Dubrovnik muss natürlich auch sein. Wir hatten uns für ein paar Tage ein Auto gemietet. Keine gute Idee, Autofahren macht überhaupt keinen Spaß, es gibt nur eine einzige Straße Richtung Süden und dort gibt es kilometerlange Staus, bis zur Autofähre braucht man ca. 1 Stunde. Bis Bar ca. 3 Stunden (für 90 km). Auch die Straße zum Hotel ist schrecklich zu fahren, bei Gegenverkehr sehr schmal. Falls man doch ein Auto bucht, sollte man darauf achten, dass es einen leistungsstarken Motor hat, da man sonst an den vielen Bergen verhungert. Ausflüge sollte man lieber mit einem Boot machen, es werden einige Ausflüge im Hotel recht preiswert angeboten. Allerdings gilt hier zu bedenken, dass in Bussen und Booten auch keine Masken getragen werden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationsteam war immer gut gelaunt und unaufdringlich. Tolle Truppe!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michel |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Sabine, die Beschreibung Ihrer gewonnenen Eindrücke über unser Hotel ist für uns sehr wichtig und wir danken Ihnen dafür. Wir möchten alle Aspekte beachten, um für unsere Gäste ein Umfeld zu schaffen, dass alle ihre Wünsche für einen perfekten Urlaub so weit wie möglich erfüllt werden. Daher nehmen wir sowohl Ihr Lob als auch Ihre hilfreiche Bemerkung mit Dankbarkeit entgegen. Da das Wohlbefinden unserer Gäste zu unserer höchsten Priorität gehört, haben wir in unserem Hotel Hygiene-, Sicherheits- und Gesundheitsmaßnahmen umgesetzt, damit sich unsere Gäste sicher während Ihres Aufenthaltes fühlen. Unsere Mitarbeiter verfolgen die Einhaltung aller Maßnahmen, obwohl wir uns bei der Umsetzung zum Gemeinwohl immer auf die Beteiligung jedes einzelnen Gastes und seine Verantwortung verlassen müssen. Wir bedauern aufrichtig, dass Sie diesen Eindruck erhalten haben und werden Ihren Kommentar intern weiterleiten. Sabine, es ist schön zu wissen, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Wir hoffen sehr, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Herceg Novi