- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Schönes Hotel in traumhafter Lage. Leider etwas abgelegen und kaum Möglichkeiten für Spaziergänge, Freundliches und aufmerksames Personal. Sehr sauber und gepflegt.
Die Zimmer sind modern und hell eingerichtet? Man hat alles, was man braucht und es ist sehr sauber. Etwas unangenehm war der Geruch aus dem Abfluss. Besonders zu erwähnen ist das sehr gute Bett, in dem man super geschlafen hat. Wir hatten Meerblick und einen schönen Blick auf die Bucht? Manchmal konnte man sogar Delphine entdecken?
Gutes Essen, manchmal etwas schwach gewürzt. Oft ziemlich laut im Restaurant. Die Servicekräfte sind sehr aufmerksam und man wurde am Eingang immer freundlich begrüßt. .
Das Personal an der Rezeption hat uns bei allen Fragen und Anliegen immer sehr gut weiter geholfen. Es wurde englisch und deutsch gesprochen.
Die Fahrt vom Flughafen Dubrovnik bis zum Hotel dauerte ca. 1 1/2 Stunden, da man sich wegen der Grenzkontrollen längere Zeit an der Grenze aufhält? Bei der Rückreise gings wesentlich schneller, da der Fahrer einen anderen Grenzübergang gewählt hatte. Wir hatten eine Tagestour ohne Führung nach Dubrovnik an der Rezeption gebucht und eine ganztägige Schiffstour nach Kotor und Perast, die an einem Stand neben dem Pool angeboten wird. Beide Ausflüge waren gut organisiert und sind sehr zu empfehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Arnimateure waren sehr nett und engagiert. Das Fitness- und Unterhaltungsprogramm war vielfältig und für jeden etwas dabei. Am Abend gab's oft sehr schöne Livemusik. Die Poolanlage war sehr gepflegt. Was stört ist, dass die Gäste bereits früh am Morgen ihre Handtücher auf die Liegen legen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Veranstalter: | schauinsland-reisen |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ruth |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Ruth, herzlichen Dank für die Wahl unseres Hotels und Ihren anschließenden konstruktiven Kommentar über Ihren Urlaub bei uns. Es freut uns sehr zu lesen, dass wir Ihnen einen schönen Aufenthalt bieten konnten, denn das ist unser tägliches Ziel. Unser serviceorientiertes Team gibt stets sein Bestes, damit unsere Gäste mit unvergessenen Erinnerungen nach Hause reisen. Auch danken wir Ihnen für Ihre anregenden Worte, denn uns ist bewusst, dass wir unsere Leistungen auch weiterhin verbessern möchten. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, Sie auch zukünftig bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Herceg Novi