- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schönes Hotel, das vor allem von Urlaubern aus Großbritannien, Frankreich und Russland genutzt wird. Je nach Grenzverkehr ist man in ca. einer Stunde in Dubrovnik (unbedingt vorher auf www.dubrovnik-visitors.hr/prediction checken wie voll die Stadt wird), in 40 min. in Perast oder Kotor (auch hier unter www.vesselfinder.com checken, wie viele Kreuzfahrtschiffe vor Anker liegen). Direkt vom Hotel aus können auch sehr bequem Ausflüge per Boot gebucht werden.
Die Zimmer sind alle renoviert, geschmackvoll eingerichtet und sehr sauber. Das Bad hatte extrem wenig Licht, zumal die Fließen graphitgrau sind. Hier könnte man noch nachrüsten! Die Klimaanlage leistet ganze Arbeit und kann auch laufen, wenn man nicht im Zimmer ist. Ansonsten ist das Hotel nichts für geräuschempfindliche Personen. Die Zimmer sind sehr hellhörig und je nach Windrichtung hört man bis morgens um 3Uhr die Bässe vom Strand am gegenüberliegenden Ufer.
Das Essensangebot orientiert sich vor allem an den britischen Gästen. Darüber hinaus geht "all in" hier leider auf Kosten der Qualität. Die Nudelgerichte waren durchweg jeden Tag kalt (trotz Wärmeplatte), was ebenso für Gemüsebeilagen galt. Schade! Großer Pluspunkt: die frischen Smoothies zum Frühstück. Auch war das Personal immer schnell dabei, Teller abzuräumen, "kleine Unfälle" zu beseitigen oder neu einzudecken! Großes Lob dafür!
Das Personal ist durchweg freundlich und bemüht.
Das Hotel liegt zwar abseits, aber dafür direkt am Eingang zur Bucht von Kotor. Wer sich gern Kreuzfahrtschiffe anschaut, ist hier richtig. Das Hotel verfügt über einen eigenen Taxiboot-Anleger. Damit ist man für 5€ p.P. in 12min. in Herceg Novi. Zu Fuß kann man ansonsten um das Hotel herum nicht viel erkunden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ina |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Ina, wir bedanken uns für Ihre freundliche und persönliche Einschätzung unseres Hotels. Es ist schön zu wissen, dass Sie eine angenehme Zeit bei uns verbrachten. Ihre lobenden und auch anregenden Worte leiten wir gerne weiter, denn nur anhand des ständigen Dialoges, können wir uns noch mehr verbessern um uns den individuellen Wünschen und Vorlieben noch weiter anzunähern. Über einen erneuten Besuch in unserem Hotel, würden wir uns sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Herceg Novi