- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel liegt im Ortsteil Igalo gegenüber von Herzeg Novi. Es ist etwas abgelegen bietet aber einen tollen Ausblick auf die Bucht von Kotor. Gut zum Ausspannen und zur Erholung geeignet.
Die Zimmer sind neu und modern eingerichtet uns ausreichend groß. Leider fehlte in unserem Zimmer ein großer Spiegel. Dafür hatten wir einen schönen Ausblick auf die Bucht.
Das Essen war sehr gut viel und seitig, für jeden ist etwas dabe. Manche Speisen sind nur lauwarm, das ist aber landestypisch und nicht nur in Montenegro anzutreffen.
Die Mitarbeiter des Hotels waren alle freundlich und zuvorkommend.
Etwas abgelegen dierekt an der kroatischen Grenze. Nach Herzeg Novi kommt man am Besten mit dem Taxiboot bzw 3 x am Tag fährt ein Bus. Ansonsten hilft nur ein Mietauto. Man kann die Strecke auch zu Fuß bewältigen aber leider führt die Promenade nicht bis zum Hotel, sodass man teilweise auf der Straße gehen muss. Leider wurde unser Flug zum Zielflughafen Podgorica geändert. Der Transfähr beträgt dann etwa 4-5 Stunden. Tivat (1h) bzw. Dubrovnik (je nach Grenzverkehr) liegen da deutlich näher. Das Hotel liegt günstig um die Bucht von Kotor zu erkunden bzw. Dubrovnik zu besuchen. Ausflüge in den Süden bzw. zu den Schluchten Montenegros sind eher nicht so günstig. Leider liegt das Hotel im Herbst ab 16 Uhr im Schatten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation ist vorhanden, wer mitmachen will kann dies tun. Die Animateure sind nicht aufdringlich. Abends gibt es Live-Musik und Unterhaltung am Pool bzw. auf der Bühne direkt am Meer (montenegrinischer Abend).
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 25 |
Sehr geehrter Peter, wir bedanken uns ganz herzlich bei Ihnen für die Wahl unseres Hotels für Ihren Urlaub. Unser hochengagiertes und kompetentes Hotelpersonal sorgt täglich dafür, dass wir uns stets verbessern um immer mehr den Wünschen und Vorlieben unserer werten Gäste gerecht zu werden. Auch Ihre wertvolle Anmerkung nehmen wir selbstverständlich dankend zur Kenntnis und werden sie entsprechend weiterleiten. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung. Über einen erneuten Besuch würden wir uns sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Herceg Novi