- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Schönes, recht abgelegenes Hotel mit gutem Service. Durch die Hanglage sind einige Stufen zu bewältigen, schöner Ausblick auf die Bucht von Kotor.Für einen entspannten Badeurlaub geeignet.
Das Zimmer war modern und zweckmäßig eingerichtet. ein Handtuchhalter mehr im Bad wäre schön gewesen. es gab auch keinen Wäschetrockner auf dem Balkon. Die Matratzen waren ordentlich fest, gefiel mir gut.Schöner Fernseher mit reichlich deutschen Programmen
Das Essen war vielseitig, für jeden was dabei, .oft aber nur lauwarm bis kalt. Es war immer, egal wieviele Leute im Speisesaal waren, laut
Am Service gab es nichts auszusetzen.
Die Anreise erfolgte über den Flughafen Podgorica, das heißt de Transfer dauerte 6 Stunden!!! Beim Rückflug über Tivat 1 Stunde. Das Hotel liegt am Hang direkt am Wasser,zu Fuß kommt man leider nirgendwo hin, es gibt ein Wassertaxi und ein Shuttel nach Herzeg Novi.Möchte man irgendwohin ist ein Mietauto nötig
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ines |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Ines, herzlichen Dank für Ihre Bewertung unseres wunderbar und idyllisch gelegenen Hotels in Montenegro, sowie für Ihre Bewertung im Anschluss Ihres Urlaubes. Unsere modernen, komfortablen und Einweg-Plastik freien Zimmer sollen den bei Iberostar gewohnten Komfort und das stets gelobte Wohlfühlambiente in Einklang mit unserer Umwelt gewährleisten. Dass ein paar kleine Details nicht Ihre Erwartung trafen, betrübt uns zu lesen. Wir leiten Ihren Kommentar sehr gerne weiter, aber auch unsere Rezeption hätte sich gerne vor Ort Ihren Wünschen angenommen, wenn uns dies möglich ist. Auch danken wir Ihnen sehr für Ihre lobenden Worte was unsere beeindruckende Lage in Montenegro angeht, sowie auch über unsere hervorragende Gastronomie, Ihren persönlichen Beobachtungen nehmen wir uns gerne an, zögern Sie bitte auch nicht bei seltenen Unstimmigkeiten auf unsere Küchenchef zuzugehen. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie noch einmal in einem unserer weltweiten Iberostar Hotels begrüßen dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Herceg Novi