- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel zeichnet sich durch die einzigartige Hanglage aus. Man hat einen tollen Ausblick über die Bucht. Die Gartenanlage ist sehr gepflegt und der Service sehr gut. Zum Wohlfühlen.
Wir hatten ein Zimmer im Haus Verena 5. Etage mit herrlichen Meerblick. Das Zimmer war geräumig und sehr sauber.
Speisen und Getränke waren reichlich vorhanden. Für jeden Geschmack ist etwas dabei. Am Nachmittag gab es am Pool frische Crêpes. Sehr lecker. Unser Flug ging sehr früh am Morgen. Hier hätten wir uns an der Rezeption noch einen Kaffee oder Tee gewünscht, um nicht nur mit Wasser in den Tag zu starten.
Alle Mitarbeiter waren sehr aufmerksam. Es gab für uns nichts zu bemängeln.
Das Hotel liegt am Eingang der Bucht von Kotor, am Ende einer Siedlung. Der Ort Hergec Novi liegt gegenüber auf der anderen Seite der Bucht. Hergec Novi kann man mit dem Wassertaxi (10 € Tages Karte) oder auch Taxi (ca. 5 €pro Fahrt) erreichen. Wer gut zu Fuß ist, kann auch dorthin laufen. Die Strandpromenade führt leider nicht ganz bis zum Hotel. Das letzte Stück führt an der Straße entlang. Hergec Novi ist ein schöner kleiner Ort mit mehreren kleineren Burgen (Fort), Kirchen, Wochenmarkt und Wiener Kaffee.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es war Saisonende. Die Animateure waren sehr bemüht. Es war eine softe Animation, nur wer mitmachen wollte, konnte dies auch tun. Die Kajaks und auch Standup-Paddling waren leider schon im Winterschlaf. Die abendliche Live-Musik am Pool war etwas laut. Eine Unterhaltung nur schwer möglich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Susanne, vielen Dank für Ihren Besuch und der anschließenden Bewertung unseres Hotels. Wir sind sehr erfreut, dass Sie eine angenehme Zeit bei uns verbringen konnten und darüber berichtet haben. Ihre konstruktive Einschätzung gibt uns die Möglichkeit, unseren Service auch weiterhin verbessern zu können. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und stehen Ihnen bis dahin gerne bei jeglichen Fragen zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Herceg Novi