Alle Bewertungen anzeigen
Markus Maximilian Josef (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2016 • 1 Woche • Strand
Kann man durchaus weiterempfehlen
4,0 / 6

Allgemein

Essen sehr gut leider keine direkte Strandlage, sehr rutschige Fliesen am Pool, Und die Zimmer sind wirklich zu alt im Gang zur Unterkunft befindet sich ein uralter Teppich hier gehören unbedingt Fließen!, modeliger Geruch im Gang zur Unterkunft. Das Personal war wirklich hervorragend genauso wie der Roomservice und die Küche!


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juni 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus Maximilian Josef
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Markus, mit großem Interesse haben wir Ihren Kommentar über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel IBEROSTAR Las Dalias gelesen und bedanken uns dafür bei Ihnen. Es tut uns aufrichtig leid, dass der Modernitätszustandes einiger Bereiche unseres Hotels nicht mit Ihren Vorstellungen übereinstimmten. Wir hoffen, Sie können verstehen, dass umfangreiche Renovierungen nur periodisch stattfinden können und die damit vorhanden Umstände, erlauben keine ständigen, kompletten Erneuerungen. Daher werden bis zu der anstehenden Gesamtrenovierung in 2017, kleinere Ausbesserungen unserer Infrastrukturen durchgeführt. Dass diese den von Ihnen gewünschten Komfort nicht gerecht werden konnten, bedauern wir sehr. Obwohl die Fließen am Pool aus einem rutschfesten Material bestehen, kann es leider immer wieder dazu kommen, dass aufgrund bestimmter Wasserablagerungen ein Rutscheffekt zu Stande kommt. Daher werden die fließen zwar regelmäßig mit einem Silikonabzieher getrocknet, jedoch können wir eine gewisse Rutschgefahr im Nassbereich leider nicht immer vollständig verhindern. Ihr Lob an unsere Küche haben wir mit großer Freude entgegengenommen: Die Gastronomie von IBEROSTAR ist u.a. bekannt für ihre Qualität, Frische und Vielfältigkeit. Auch die Kreativität und Motivation unserer Köche spielen eine übergeordnete Rolle und wir legen größten Wert darauf, dass unsere Gäste dies bemerken. Gerne leiten wir Ihre freundliche Bemerkung an unser Küchenteam weiter. Für die freundlichen Worte über unsere Mitarbeiter, bedanken wir uns recht herzlich. Die besonders sorgfältige Betreuung unserer werten Gäste gehört zu unseren wichtigsten Merkmalen: Freundlichkeit und Zuvorkommenheit gehören zu einigen unserer grundlegenden Prinzipien, und wir bemühen uns, stets unseren hohen Qualitätsanforderungen zu entsprechen. Höchstzufriedene Gäste geben uns den Ansporn, weiterhin für das Gefühl von absoluter Entspannung und Freude in unserem Hotel zu sorgen. Wir sind darüber erfreut, dass Sie uns weiterempfehlen können. Nochmals herzlichen Dank dafür und wir hoffen, Sie möglicherweise erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Las Dalias