- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Hotel sieht durch seinen maurischen Stil sehr schön aus. Schöner großer Pool mit sehr gepflegter Gartenanlage. Das Essen im Restaurant war sehr reichhaltig und ausgewogen und immer sehr lecker. Leider waren wir mit der Lage unseres Zimmers nicht zufrieden, es lag gen Osten im 3. Stock gegenüber der großen Mülleimer und diversen Restaurants. Leider mussten wir auch ständig die Küchengerüche durch die Abluftanlage ertragen. Ein Lüften des Zimmers war deshalb gar nicht möglich, der Müllgestank unerträglich. Lärm durch die gegenüberliegenden verschiedenen Restaurants gab es bis spät in die Nacht bzw. bis in den frühen Morgen. Wir hatten ein Standard- Zimmer ohne Meerblick durch unser Reisebüro gebucht, kein Sparzimmer oder Angebotszimmer. An der Rezeption ging man auf unsere Reklamation nicht ein, sie seien schließlich ausgebucht. Auf den Toiletten vor dem Speisesaal und der Strandbar konnte man die meisten Türen nicht verriegeln, es fehlten meistens die Absperrhaken. Auch die Sauberkeit ließ dort sehr zu wünschen übrig. Wir fanden es auch sehr schade, dass wir den Pool nicht vor 10.00 Uhr benutzen durften, das hatten wir in anderen Hotel noch nie erlebt. Wir machen schon seit vielen Jahren Urlaub in spanischen Hotels, noch nie war dort so wenig Personal im Restaurant und den Bars eingesetzt, abends mussten wir oft mehr als 30 Minuten warten bis mal ein Kellner an unseren Tisch kam. Da sind wir doch einen anderen Service in Spanien gewohnt. Wegen der vielen negativen Eindrücke können wir das Hotel leider nicht weiterempfehlen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Gerda |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gerda, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, für die Mühe, die Sie sich gemacht haben, uns Ihre Eindrücke über das Hotel IBEROSTAR Malaga Playa mitzuteilen. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen bezüglich der Zimerlage nicht erfüllt haben. Sollten Sie mit Ihrem Zimmer nicht zufrieden sein, würden wir Ihnen grundsätzlich empfehlen, sich vor Ort an die Rezeption zu wenden, damit Abhilfe geschaffen werden kann. Notfalls bieten wir auch einen Zimmerwechsel an. Es tut uns sehr leid, dass es in Ihrem Fall nicht möglich war, Ihnen ein anderes Zimmer anzubieten, da zur Hauptsaison meist alle unsere Zimmer belegt sind. Wir bedauern diese Unannehmlichkeit. Wir arbeiten konstant daran unser Hotel in Stand zu halten, zu modernisieren und zu erneuern, da wir möchten, dass unsere Gäste einen unbeschwerten Urlaub in einem komfortablen Ambiente verbringen können. Aus diesem Grund werden wir Ihre Kritik zur fehlender Verriegelung der Toiletten gerne weiterleiten. Es tut uns leid, wenn Sie den Eindruck hatten, es gäbe zu wenig Personal im Restaurant. Wir werden dieser Anmerkung nachgehen. Allerdings freut uns Ihr Lob bezüglich unseres Speiseangebots mit internationalen und landestypischen Gerichten. Die hervorragende Gastronomie ist eines unserer bedeutendsten Merkmale bei IBEROSTAR. Unsere Köche machen ihre Arbeit leidenschaftlich gern und Ihre Anerkennung bestärkt das Küchenpersonal, weiterhin motiviert zu arbeiten. Wir möchten uns sehr herzlich für Ihren Besuch bedanken und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Online Reputation Manager IBEROSTAR Malaga Playa

