Alle Bewertungen anzeigen
Magdalena Roth (71+)
SchweizAus der Schweiz
Alleinreisend • September 2025 • 1 Woche • Sonstige
Da ich mich so richtig wohl Fühlte, einfach toll.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Es war alles perfekt, volle Zufriedenheit, , gratis Glace und Mineral. Die Leute an der Recepsion sehr nett und zu Vorkommend, ebenso die Zimmermädchen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Grosse Zimmer , praktisch eingerichtet, habe mich so richtig Wohlgfühlt. Ich hatte ein Doppelzimmer für allein Benüzung. Leider habe ich nicht gut geschlafen, da jeden Abend eine Unterhaltung war bis 24 Uhr. Wenn ich wieder Komme, bevorzuge ich ein Zmmer das viel ruhiger ist., allso auf die andere Seite.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war ser gut, eine sehr gute Auswahl. Am Abend war leider das Fleisch immer nur warm und nicht heiss, wenn Fleisch nicht heiss ist, hat es keinen guten Geschmack.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr nettes Personal, zu vorkomment. Perfekt, da ich Lactose und Weizen Allergie habe. Der Küchenchef und der Chef de Service zeigten mir am Buffet war ich essen konnte. Eine fach toll, so etwas habe ich noch nie erlebt und ich Reise sehr viel.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Toller Standort grosszügige Anlage. Ganz praktisch mit den Läden ringums Hotel. Mit dem Privat Transfer hatten wir 40 Minuten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gab einiges, leider konnte ich nicht mitmachen, da ich zwei Tage vor der Abreise noch Unfall machte. Ich musste mit Stöcke in die Ferien gehen. Aber es war so toll ,das Personal gab mir viel Eis, da ich sehr starke Schmerzen hatte. Das Hotel schaut sehr gut zu den Gästen, einfach nur toll.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im September 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Magdalena Roth
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Frau Roth, vielen Dank für Ihren Besuch. Ihre Gesamtbewertung zeigt, dass wir uns mit unseren Bemühungen und mit unserem Service auf dem richtigen Weg befinden. Ihre konstruktiven Anmerkungen, die uns sehr wichtig sind, nehmen wir gerne entgegen und leiten sie zur Auswertung der Direktion weiter. Wir freuen uns, dass Sie eine schöne Zeit bei uns hatten und wären erfreut, Sie erneut bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Waves Málaga Playa