- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel liegt 45min von Malaga-Airport entfernt und hat einen riesigen öffentlichen Parkplatz. Der Empfang war sehr freundlich und unkompliziert.Das Zimmer war von der Grösse ok, für 3 Personen. Wir hatten eine schöne riesige Terrasse mit Meerblick. Das Hotel/Zimmer ist sehr sauber und gepflegt. Die Gastronomie ist typisch Iberostar sehr üppig und von guter Qualität. Ich muss zwar ganz ehrlich sein, wir haben bei Iberostar schon bessere Buffet erleben dürfen. Dir negativen Punkte wurden schon bei anderen Bewertungen mehrmals erwähnt. - Speisesaal zu laut, Menschenmassen - am Pool hat man nie Ruhe, weil immer etwas von der Animation läuft..die Kinder spielen überall. Es wäre von Vorteil, eine bestimmte Zone einzurichten für die Kinderanimation(Ruhe hat man nur am Strand, dieser kostet jedoch) - ein totales „ no go“ ist wenn die Hotelbewertung stattfindet. Wir haben diese kritisch ausgefüllt, aber der Oberkellner hat mehrmals versucht uns zu beeinflussen, damit wir besser beurteilen. Auffällig war auch, dass an diesem Abend viel mehr Personal da war und auch weitere Reinigungskräfte die sonst nie da waren... Der Urlaub war ok, aber für uns nicht mehr.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Fabrizio |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 218 |
Sehr geehrter Fabrizio, wir bedanken uns für Ihren Kommentar über unser Hotel und freuen uns, dass Sie durch die einen oder anderen Vorzüge unseres wunderbar gelegenen Hotels einen schönen Urlaub bei uns verbringen konnten. Unser gesamtes Team wird nach einer Vielzahl an wichtigen Kriterien eingestellt, die bei den anschließenden wahrheitsgetreuen Bewertungen unserer Gäste widergespiegelt werden, daher ist unser Personal durch diese Bewertungen daran interessiert die jeweiligen Meinungen unserer Gäste zu erhalten, es tut uns leid, dass Sie einen anderen Eindruck erhielten. Wir finden es sehr traurig, Ihre Kommentare zu lesen und zu sehen, dass wir bei dieser Gelegenheit nicht in der Lage waren, Ihre Erwartungen zu erfüllen, und wir werden unser Bestes tun, um sicherzustellen, dass jede Situation, die nicht unseren Kriterien entspricht, korrigiert wird. Auch versuchen wir stets sicher zu stellen, dass der Geräuschpegel, sowohl im Speisesaal, also auch in anderen Bereichen im Rahmen bleibt und somit Entspannung und Ruhe unserer Gästen ermöglicht wird, wir bedauern es zu lesen, dass wir dies nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit erreicht haben. Abschließend möchten wir erwähnen, dass wir auf unserer Webseite alle Informationen zum Hotel und auch zur Umgebung, sowie zu eventuell anfallenden Extras gesammelt aufgeführt haben um unseren Gästen absolute Transparenz bieten zu können. Nochmals vielen herzlichen Dank für Ihr Feedback und hoffentlich dürfen wir Sie bald wieder in einem unserer weltweiten Hotels begrüßen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Malaga Playa