Schönes, sauberes Hotel, sehr freundliches Personal, gutes Frühstück, großer Pool, kostenlose Klimaanlage, kostenloses Trink Wasser in jeder Etage, renoviertes Zimmer, großer Balkon, tägliche Zimmerreinigung. LAUT ! Fast alle Liegen am Pool werden bereits in der Früh mit Handtüchern reserviert. Liegen am Strand kostenpflichtig ! Sehr viele Kleinkinder (0-5 Jahre) ! Abendessen eintönig, wenig Abwechslung (viel Fisch). Die angebotenen Ausflugsziele Córdoba, Ronja, Gibraltar sind über 150 km entfernt, einzig Granada ist etwas näher. Man kann mit den öffentlichen nach Nerja, Frigilliania und Málaga fahren, mehr aber auch nicht. Wer 14 Tage lang am Pool liegen will oder sich die Zeit mit Kartenspielen vertreiben will ist hier richtig, den außerhalb ist hier nicht viel geboten. Wir wollten im Urlaub was sehen. Deshalb haben wir leider für uns das falsche Hotel gebucht:-)
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitGut
Das Zimmer war gut, mit ausreichend Platz. Der Zugang zum Balkon ist eine Stolperfalle und auch die Verriegelung der Balkontüre ist nicht gut. Man muss die Balkontüre schließen damit die Klimaanlage innen weiter läuft. Schließt man die Türe vom Balkon aus zu heftig schnappt die Türverriegelung ein und man hat sich ausgesperrt ! Ist bei uns und auch bei einigen Nachbarn passiert !
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Es ist für jeden etwas dabei. Nach einer Woche wiederholt sich jedoch das Angebot. Wir waren 14 Tage und zum Schluss hin fanden wir es eintönig.
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Rezeption
Das Personal war jederzeit freundlich und hilfsbereit
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Verfügbarkeit der LiegenSchlecht
- SauberkeitGut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
Wassertemperatur
- angenehm
Die Größe
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | A&P |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Gäste, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt im Iberostar Waves Málaga Playa mitzuteilen. Es freut uns sehr, dass Sie viele Aspekte unseres Hauses positiv erlebt haben - insbesondere die Sauberkeit, den freundlichen Service, das gute Frühstück, die renovierten Zimmer mit großen Balkonen sowie die kostenlosen Angebote wie Klimaanlage und gekühltes Trinkwasser auf den Etagen. Auch Ihr Lob für die tägliche Zimmerreinigung geben wir gerne an unser Team weiter. Wir bedauern, dass wir in einigen Bereichen nicht ganz Ihren Erwartungen entsprechen konnten. Auch Ihre Anmerkungen nehmen wir ernst und werden diese intern prüfen. Unsere Leidenschaft für kulinarische Genüsse ist ein zentraler Unternehmenswert bei Iberostar. In unseren Restaurants und Buffets legen wir großen Wert auf frische und qualitativ hochwertige Produkte - mit Einflüssen aus der lokalen und internationalen Küche. Mit unseren Live-Cooking-Stationen möchten wir Abwechslung und individuelle Zubereitung bieten. Wir bedauern, dass Sie das kulinarische Angebot während Ihres längeren Aufenthaltes als etwas eintönig empfunden haben. Selbstverständlich leiten wir Ihre Rückmeldung an unseren Küchenchef weiter, der das Feedback unserer Gäste sehr ernst nimmt. Wir würden uns freuen, Sie bei nächster Gelegenheit wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Waves Málaga Playa