- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotelanlage mitten in einer kleinen spanischen Küstenstadt! Viele Spanier (vor allem am Wochenende) in dieser Anlage, spanische Grundkenntnisse von Vorteil! Tolle Animation, tolles Essen, aber Freundlichkeit kaum vorhanden und teuer!
Familienappartments gibts nur seitlich (1 Seite Strasse, andere Seite Parkplatz) , aber seitl. Meerblick! Grosses Appartment, sehr sauber, grosse Terrasse, Küche für Selbstversorgung vorhanden!
Essen super, sehr grosse Auswahl, manchmal nur lauwarm Obwohls kalt war, trotzdem manche mit Flip Flops und kurzen Hosen zum Abendessen!
Service gut, Freundlichkeit nicht vorhanden, Kellner machen ihre Arbeit, aber sprechen hauptsächlich mit spanischen Gästen.Die meisten Köche bringen nicht mal ein Lächeln mit! Deutschkenntnisse nur an der Rezeption, aber mit meinem Spanisch kam ich gut durch! Zimmerreinigung sehr gut, im ganzen Hotel sah ich keine einzige Kakerlake!
Vom Flughafen 45 min., Zentrum Torrox Costa 10 Gehminuten. Ausflugsziele auf jeden Fall Nerja (Höhlen und Museum), Velez und Rincon (inkl. Höhlen del Tesoro, aber Achtung dort Mittagspause!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Gute Animation mit ca. 12 Animateuren, sprechen hauptsächlich spanisch und englisch. Pool im Spa klein, aber sauber und 25 Grad warm, Sauna darf nur mit Badekleidung (?) betreten werden, Aussenpool und Wasserspielplatz viel zu kalt!!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Cobra |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 16 |
Sehr geehrter Gast, mit großer Aufmerksamkeit haben wir Ihren Kommentar über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel gelesen und bedanken uns dafür bei Ihnen. Unsere Mitarbeiter werden nach einer Vielfalt an Kriterien ausgesucht und eine besonders freundliche und zuvorkommende Art spielt dabei eine grundlegende Rolle, daher bedauern wir sehr, dass Sie dies als unzureichend bewerten. Da zusätzliche Schulungen, dafür sorgen sollen, dass wir unserem internationalen Publikum und somit den unterschiedlichen Gewohnheiten stets entsprechen- und dafür sorgen können, dass sich jeder Gast bei uns wie zuhause fühlt. Wir werden Ihren Kommentar an die Direktion zur Auswertung weiterleiten. In unserem Wellnessbereich treffen Besucher verschiedenster Nationalitäten und Gewohnheiten aufeinander, daher sehen die Hotelregeln vor, dass diese Benutzung nur mit Badebekleidung gestattet ist. Es tut uns leid, wenn dieses Ihnen Unannehmlichkeiten bereitet hat, denn wir versuchen allen Vorlieben unserer Gäste so weit wie möglich zu entsprechen, damit diese sich in all unseren Bereichen wohlfühlen. Wir bedauern, dass wir Ihren Vorstellungen während Ihres diesmaligen Besuches nicht vollständig entsprechen konnten und hoffen, dass wir erneut die Möglichkeit erhalten, Ihnen zukünftig ein wundervolles Urlaubserlebnis bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Malaga Playa