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Cobra (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Oktober 2018 • 1 Woche • Strand
Grosse Hotelanlage in Torrox Costa
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotelanlage mitten in einer kleinen spanischen Küstenstadt! Viele Spanier (vor allem am Wochenende) in dieser Anlage, spanische Grundkenntnisse von Vorteil! Tolle Animation, tolles Essen, aber Freundlichkeit kaum vorhanden und teuer!


Zimmer
  • Eher gut
  • Familienappartments gibts nur seitlich (1 Seite Strasse, andere Seite Parkplatz) , aber seitl. Meerblick! Grosses Appartment, sehr sauber, grosse Terrasse, Küche für Selbstversorgung vorhanden!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen super, sehr grosse Auswahl, manchmal nur lauwarm Obwohls kalt war, trotzdem manche mit Flip Flops und kurzen Hosen zum Abendessen!


    Service
  • Eher schlecht
  • Service gut, Freundlichkeit nicht vorhanden, Kellner machen ihre Arbeit, aber sprechen hauptsächlich mit spanischen Gästen.Die meisten Köche bringen nicht mal ein Lächeln mit! Deutschkenntnisse nur an der Rezeption, aber mit meinem Spanisch kam ich gut durch! Zimmerreinigung sehr gut, im ganzen Hotel sah ich keine einzige Kakerlake!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Vom Flughafen 45 min., Zentrum Torrox Costa 10 Gehminuten. Ausflugsziele auf jeden Fall Nerja (Höhlen und Museum), Velez und Rincon (inkl. Höhlen del Tesoro, aber Achtung dort Mittagspause!


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Gute Animation mit ca. 12 Animateuren, sprechen hauptsächlich spanisch und englisch. Pool im Spa klein, aber sauber und 25 Grad warm, Sauna darf nur mit Badekleidung (?) betreten werden, Aussenpool und Wasserspielplatz viel zu kalt!!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Cobra
    Alter:46-50
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, mit großer Aufmerksamkeit haben wir Ihren Kommentar über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel gelesen und bedanken uns dafür bei Ihnen. Unsere Mitarbeiter werden nach einer Vielfalt an Kriterien ausgesucht und eine besonders freundliche und zuvorkommende Art spielt dabei eine grundlegende Rolle, daher bedauern wir sehr, dass Sie dies als unzureichend bewerten. Da zusätzliche Schulungen, dafür sorgen sollen, dass wir unserem internationalen Publikum und somit den unterschiedlichen Gewohnheiten stets entsprechen- und dafür sorgen können, dass sich jeder Gast bei uns wie zuhause fühlt. Wir werden Ihren Kommentar an die Direktion zur Auswertung weiterleiten. In unserem Wellnessbereich treffen Besucher verschiedenster Nationalitäten und Gewohnheiten aufeinander, daher sehen die Hotelregeln vor, dass diese Benutzung nur mit Badebekleidung gestattet ist. Es tut uns leid, wenn dieses Ihnen Unannehmlichkeiten bereitet hat, denn wir versuchen allen Vorlieben unserer Gäste so weit wie möglich zu entsprechen, damit diese sich in all unseren Bereichen wohlfühlen. Wir bedauern, dass wir Ihren Vorstellungen während Ihres diesmaligen Besuches nicht vollständig entsprechen konnten und hoffen, dass wir erneut die Möglichkeit erhalten, Ihnen zukünftig ein wundervolles Urlaubserlebnis bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Malaga Playa