- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Als absoluter Iberostar Fans habe ich zur Feier des runden Geburtstages meines Schatzes auch für diese Ferien ein Iberostar gebucht. Leider hat dieses Hotel jedoch nichts mit den Iberostars zu tun welche wir von der Karibik, Mexico etc. kennen. Wegen des Geburtstags haben wir ausnahmsweise Ferien im Juli/August gebucht. Ohne Kinder vermeiden wir üblicherweise die Schulferienzeit in Europa. In einigen Bewertungen hatte ich gelesen, dass es sehr laut sei und der Lärmpegel vor allem im Speisesaal teils extrem hoch sei. Als Südländerin ertrage ich jedoch viel und liebe es lebendig. Kinder mag ich auch sehr! Deshalb habe ich mir keine Sorgen darüber gemacht. Aber das was uns da erwartet hat, hat uns echt erschlagen. Es war eine Dauerbeschallung und da das ganze Hotel voller Familien (hauptsächlich Einheimische) mit Kleinkindern war, war es ein Dauergeschrei, man wurde im Speisesaal, am Pool etc. fast über den Haufen gerannt, der schöne Pool war ein riesen Plantschbecken voller lauter Kinder, schwimmendem Kinderspielzeug etc. Wir haben nie Liegen mit Sonnenschirm gekriegt weil diese schon früh reserviert wurden. Ich hatte AI gebucht, da diese Ferien für den runden Geburi waren und wir es voll geniessen wollten. Leider kam es dann eher so, dass wir täglich regelrecht von diesem Hotel geflüchtet sind. Wir sind meistens eher spät Abends wieder zurückgekehrt. Einmal waren wir kurz vor 1 Uhr morgens zurück und hatten gedacht, wir könnten jetzt Mal in Ruhe was an der Lobby-Bar trinken. Da hatten wir uns zu früh gefreut. Denn selbst um diese Zeit waren noch ein paar einheimische Familien mit Kindern unter 5 Jahren an der Bar, welche laut "Fangen" spielten und wie wild um die Theke rannten! Da haben wir uns dann doch lieber ins Zimmer verkrochen! Enttäuschend war auch, dass ich extra schon vor der Anreise das Hotel angeschrieben hatte wegen des runden Geburtstags meines Schatzes. Zur Feier des Anlasses wollten sie schauen ob sie uns mit einem Upgrade beglücken könnten oder sonst mit einer Aufmerksamkeit um für ihn den Aufenthalt unvergesslich zu machen. Man wollte sich darum kümmern. Vor Ort angekommen, hat niemand auch nur ein Wort darüber verloren, geschweige denn was organisiert. Nachdem ich mal "Undercover" bei der Reception nachgefragt hatte, wollten sie uns mindestens eine Flasche Sekt ins Zimmer bringen lassen. Immerhin, hab ich mir gedacht. Als wir jedoch am Abend zurück ins Zimmer kamen, war einfach eine Flasche warmer Sekt auf der Kommode. Ohne Kühlung, ohne Gläser und ohne Notiz. Sehr enttäuschend :o(! Ich möchte das Hotel aber nicht schlecht machen! Denn die Lage an der langen Strandpromenade ist gut und man kann von da aus super die Gegend erkunden! Und vielleicht ist es ja ausserhalb der Schulferien anders (...auch wenn der grösste Teil der kleinen Gäste gar noch nicht im schulpflichtigen Alter war) Die Zimmer waren ok. Das Bett bequem. Das Essen und die Auswahl ganz ok, aber nichts Besonderes! Für Familien mit Kleinkinder die es gerne sehr laut mögen, ist es sicher ein Paradies! Es wird auch viel für die Kinder-Unterhaltung angeboten. Deshalb kann ich es diesem Zielpublikum wärmstens empfehlen. Wir persönlich würden jedoch auch mit eigenen Kindern nicht mehr da hin. Einfach zu extrem! Loben möchte ich hier noch vor allem das Service-Personal im Speisesaal! Dass sie trotz des Chaos, rumrennenden Kindern und Dauerbeschallung, ihren Job so toll gemacht haben! Hut ab :o)!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sunshine |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 62 |
Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns für die Wahl unseres Hotels für die Geburtstagsreise Ihres Partners und für die Beschreibung Ihrer gewonnenen Eindrücke in unserem bei Gross und Klein sehr beliebten 4-Sterne-Hotel mit direktem Zugang zum Strand. Es ist uns sehr wichtig, dass unsere Gäste in allen unseren Bereichen Ihren Urlaub in einem wundervollen Ambiente genießen können, sowie ein weiteres Ziel Iberostar ist es, in unseren weltweiten Hotels, stets einen exzellenten Service anzubieten. Somit ist es uns wichtig, dass wir in unseren verschiedenen Zimmertypen unterschiedlicher Lage stets für ein Wohlfühl-Ambiente sorgen, auch wenn das bei 413 Zimmern nicht immer einfach ist, den speziellen Wohlfühl-Kriterien eines jeden Einzelnen gerecht zu werden. Doch versuchen wir durch die Aufteilung und Dekoration in unserem Speisesaal, sowie unsere vielzähligen Buffetstationen auch in Stoßzeiten, wenn alle unsere großen und kleinen Gäste gerne gleichzeitig essen oder auch unterhalten werden möchten, stets für ein genussvolles und wohltuendes Ambiente zu sorgen. Es tut uns leid, dass dies Ihren Vorstellungen nicht entsprach. Zu guter letzt ist es uns sehr wichtig zu erwähnen, dass wir selbstverständlich bei einem kleinen Hinweis von unseren Gästen immer sehr gerne eine Aufmerksamkeit für besondere Anlässe bereitstellen, denn nichts macht einen so speziellen Tag erfreulicher, wie eine kleine Überraschung. Daher bedauern wir vielmals, dass uns dieser Fauxpas passiert ist. Auch hätten wir sehr gerne, den Sekt für Sie gekühlt und mit dem dazugehörigen Details auf dem Zimmer serviert. Wir hoffen sie hatten eine angenehme Heimreise und dass Sie dennoch einige schöne Erinnerungen an Ihre Zeit in Spanien mitgenommen haben. Vielleicht geben Sie uns in Zukunft erneut die Gelegenheit, um Ihnen das Beste für einen Urlaub in einem unserer weltweiten Iberostar-Hotels zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Malaga Playa