Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2018 • 1 Woche • Strand
Hotel falschen Zielgruppen. Familie vs. Partyvolk
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel, bez. als familienhotel Betitelt,wird für Abi Fahrten genutzt. Partys im Nachbar Zimmer bis 2 Uhr morgens...


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Schöne renovierte Zimmer mit Meerblick Buchbar. Unsere gebuchte Junior Suite war im Vergleich zu anderen Hotels sehr klein und hatte keine besonderen highlights zu bieten. Eher Standard...


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Sehr gute Qualität der angebotenen Speisen und sehr abwechslungsreich. Auch Themen Tage waren gut gewählt. Es findet sich für jeden etwas


    Service
  • Eher gut
  • Sehr freundlich und zuvorkommend, Zimmer Service sehr gut! Kinderbetreuung wurde von unseren Kindern gerne angenommen. Bei Halbpension ist es möglich eine Getränke Pauschale beim Abendessen zuzubuchen. Jedoch wird man hier nur 1 x bedient und dann konsequent ignoriert. Somit ist dieses Zubuchen eher nicht zu empfehlen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nicht bewertbar, da nicht in Anspruch genommen. Kinderdisco mit viel Elan des Animateur Teams jeden Abend! Sport und Animationsprogramm wie überall...


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Thomas, die Beschreibung Ihrer gewonnenen Eindrücke über unser Hotel ist für uns sehr hilfreich und wir bedanken uns dafür bei Ihnen. Wir möchten alle Aspekte beachten, um für unsere Gäste ein Umfeld zu schaffen, dass alle ihre Wünsche für einen perfekten Urlaub so weit als möglich erfüllen. Daher nehmen wir sowohl Ihr Lob als auch Ihre konstruktive Bemerkung mit Dankbarkeit entgegen. Gerne möchten wir erwähnen, dass unsere kompetente und serviceorientierte Rezeption immer ein offenes Ohr für die Anliegen, Wünsche, Anregungen oder Informationen hat, um Ihnen direkt Vorort behilflich sein zu können, wenn es uns möglich ist. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung. Über einen erneuten Besuch in einem unserer weltweiten Hotels würden wir uns sehr freuen, gerne sind wir Ihnen bei der passenden Wahl behilflich. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Malaga Playa