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Ute (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
kein zweites Mal
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Massenbetrieb für Pauschalreisende. Kein Hotel für Individualreisende. Diese werden in Zimmer über dem Wirtschaftshof einquartiert. Entsprechend sehr schlechte Relation Preis/Leistung.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ute
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Ute, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über unser Familienhotel mit 413 Zimmern direkt am Strand von Torrox-Costa zu verfassen. Wir bedauern aufrichtig, dass wir Ihre Erwartungen nicht getroffen haben. Gerne möchten wir die Chance nutzen und Sie darauf hinweisen, dass unser Hotel ständig verbessert wird und die Preise für jeden Aufenthalt nicht nur von der Kategorie des gebuchten Zimmers abhängen, sondern auch vom Reservierungsdatum, den gültigen Angeboten, oder auch vom tatsächlichen Reisedatum. Alle wichtigen und detaillierten Informationen über uns finden Sie auf unserer Webseite. Auch das Sie keine vollständige Ruhe in Ihrem Zimmer finden konnten, tut uns aufrichtig leid. Aus Ihrem Kommentar können wir nicht ersehen, ob Sie sich mit Ihrem Anliegen an unseren Empfang wandten, denn wir verfügen über Zimmer, die je nach Lage einer unterschiedlichen Geräuschkulisse ausgesetzt sind. Bitte gehen Sie stets vertrauensvoll auf uns zu, damit wir Ihnen noch während Ihres Aufenthaltes weiterhelfen können. Es ist für uns sehr wichtig, dass sich unsere Gäste vollkommen und vollständig bei uns entspannen können. Wir sind sehr dankbar für Ihre konstruktive Bemerkung denn diese hilft uns, evtl. entstandene Fehlerquellen aufzudecken und entsprechend anzugehen. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in einem unserer weltweiten Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Malaga Playa