Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Dieter (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2024 • 2 Wochen • Strand
Kinder- und Seniorenhotel, laut im Restaurant
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Optisch ein sehr schönes Hotel. Essen ist okay, aber viel zu laut im Restaurant und z.T.sehr lange Wartezeit vor dem Restaurant. Zimmer und Balkon schön und sauber, Zimmer aber nicht sehr geräumig.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Schlafqualität
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut

    Nicht besonders groß, aber sauber und schöner Balkon.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Ambiente beim Essen

    • Badekleid & Shorts

    Essen gut, aber laut!


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ab 8.00 Uhr waren fast alle Liegen am Pool reserviert!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Alter von Kindern:12 - 15
    Dauer:2 Wochen im Mai 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dieter
    Alter:61-65
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Dieter, Vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels Iberostar Málaga Playa. Wir freuen uns, dass Ihnen unser Hotel gefallen hat. Für uns sind der Komfort und das Wohlbefinden unserer Gäste von größter Bedeutung, und deshalb ist es für uns ein großes Lob, wenn wir hören, dass Sie sich in Ihrem Zimmer wohl gefühlt haben. Bei Iberostar ist unsere Leidenschaft für die Gastronomie einer der Grundpfeiler unseres Unternehmens. In unseren Restaurants und Buffets bieten wir eine abwechslungsreiche Auswahl an frischen und qualitativ hochwertigen lokalen, nationalen und internationalen Gerichten und Produkten. Darüber hinaus ermöglichen unsere Live-Cooking-Stationen, dass jedes Gericht individuell und professionell von unserem Küchenchef zubereitet wird, damit unsere Gäste ihr Essen in vollen Zügen genießen können. Wir freuen uns, dass Ihnen unser Speiseangebot gefallen hat. Als Hotel sind wir stets bemüht, eine angenehme und entspannende Atmosphäre für alle unsere Gäste zu schaffen. Seien Sie versichert, dass wir Ihre konstruktiven Anmerkungen berücksichtigen und an die entsprechenden Stellen weiterleiten werden. Abschließend möchten wir uns für Ihr ehrliches Feedback bedanken. Sie helfen uns, unseren Service ständig zu verbessern. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Ihren Aufenthalt noch angenehmer zu gestalten. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Málaga Playa