- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Alter des Hotels ist nicht zu verbergen, aber es wird versucht es in Schuss zu halten. Baustiehl sehr schön. Innenanlagen sehen gut aus, haben sie aber kaum benutzt. Strand vorm Hotel nicht sehr schön.
Alles gut, wir hatten das Glück eine sehr,sehr außergewöhnliche ordentliche Zimmerfrau zuhaben.
Sehr abwechslungsreich u große Auswahl. Die Qualität der einzelnen Speisen nicht immer gut. Die Zubereitung bei großen Schlagen nicht immer genügend durch.
Das Personal war im Service sehr gut. Sehr schnell, zuvorkommend, universell eingesetzt. Durch ihr rennen im zu großen u lauten Speisesaal verbreitet es leider Unruhe (dort haben wir zeitweise Ohrstöpsel getragen fast so laut wie vorm Lautsprecher der Bands, und lange Schlagen beim Einlass, Hauptsaison) Die Rezeption war leider nicht immer gut in Abwicklung/Hilfe u Wartezeiten. Strand nicht schön (Steinig, Liegen extra) Strandpromenade mäßig, Infrastruktur im Urlaubsort Torrox?
Ausflüge konnten nicht mehr wahrgenommen werden weil wir mit dem aufstocken von HP zum Ol-In richtig abgezockt wurden!!!! 1100€ extra bei 9 TG U zwei Personen. Wir hatten einen späteren Heimflug u durften nicht mehr essen. Das Essen im Flugzeug war fast fünfzig billiger wie in der Bestell Bar im Hotel. Außerhalb vom Hotel ist es günstiger u gut. Für Ausflüge war es auch viel zu Heiß! Die ersten belegen um fünf Uhr schon Liegen um ja einen heiß umkämpften Schattenplatz zu bekommen......
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wellness im Spa gut, Animation gut, Musik meistens gut, Tanzmöglichkeiten schlecht. Pool-Anlage gut aber zu gewissen Zeiten überfüllt. Es war Hauptsaison.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Annette u Jürgen |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Annette und Jürgen, Vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Iberostar Waves Málaga Playa. Es ist wichtig für uns, die Erfahrungen und Eindrücke unserer Gäste zu verstehen, damit wir unseren Service ständig verbessern können. Wir freuen uns, dass Sie unsere Gastronomie hervorheben. Wir sind stets bemüht, unseren Gästen eine große Auswahl an qualitativ hochwertigen Gerichten zu bieten, die aus den frischesten, lokalen und qualitativ hochwertigsten Produkten zubereitet werden, und wir freuen uns, dass Sie dies zu schätzen wissen. Wir freuen uns, wenn Sie mit Ihrem Zimmer und unserer Zimmerreinigung zufrieden waren. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter geben stets ihr Bestes, um unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Abschließend möchten wir Ihnen versichern, dass wir alle Ihre konstruktiven Anmerkungen zur Kenntnis nehmen und gegebenenfalls an die entsprechenden Abteilungen zur sorgfältigen Prüfung weiterleiten. Unser Ziel ist es, jedem Gast einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt zu bieten. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Ihnen einen besseren Eindruck vermitteln zu können. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Waves Málaga Playa