Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Marleen(41-45)Deutschland
38 Bewertungen
Vor 18 Jahren • Verreist als Paar im November 2007
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht seit Juni 2011 unter der Leitung der Iberostar Gruppe
Schönes Hotel, leider überbewertet
3,2 / 6

Große Anlage mit vielen Zimmern, schöner Garten, viele Engländer und Belgier Also, den TUI-HOLLY hat dieses Hotel leider nicht verdient.


Zimmer
  • Eher gut
  • Es ist alles sehr sauer. Sat-Tv, ich glaube 5-6 Programme. Sie Zimmer sind absolut nicht hellhörig! Leider ist im Bad keine Lüftung. Zimmer ziemlich dunkel.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Leider ist hier der große Verlust des Hotels. Der Speiseraum liegt dunkel im "Keller". Die Leute sitzen eng an eng nebeneinander. Es geht hier zu, wieder in einer Kantine. Es gibt 2 Sitzungen. Dieser Speiseraum dient einer "Abfütterung". Die Qualität der Speisen entspricht auf keinen Fall den 4 Sternen. Hier muß TUI wirklich mal prüfen, ob alles okay ist. Schade, für das nette Hotel!


    Service
  • Eher gut
  • Sehr aufmerksames Personal. Es sprechen fast alle deutsch.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Hotel liegt direkt an der Hauptstraße. Es handelt sich hierbei um einen Durchgangsort, in dem nur die Promenade touristisch (deutsch) ist. Busverbindung nach Nerja und Malaga vorhanden.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Das Sport-Angebot ist sehr mager. Der Indoor-Pool ist sehr klein und nicht ansprechend. Der Außenpool ist sehr schön, aber auch kalt, da dieser zwar beheizbar ist, aber nicht beheizt wird.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Melden