- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel sah von vorne schon mal recht ansprechend aus und uns gefiehl es . Im Eingangsbereich war alles schön hell und auch schön eingerichtet.
Zimmer ganz normal eingerichtet leider muß man zum Duschen in die Badewanne steigen was nicht mehr ganz so Zeitgemäß ist ausser vieleicht bei Familienzimmern . Im Zimmer gab es eine Minibar die leider leer war und auch leer blieb trotz das wir ein Deluxe Zimmer gebucht hatten sehr schade . Den Safe gab es gegen Gebühr wir waren im 6 Stock und hatten wirklich eine tolle Aussicht auf die Poollandschaft und das Meer . Leider lag unser Zimmer sehr nah am Fahrstuhl so das wir ständig Geräuche hörten wenn der Fahrstuhl auf und ab fuhr .
Das Essen war ganz gut hatte auch eine gewisse Auswahl aber wir waren doch etwas entäuscht . Das ist natürlich unsere ganz persönliche Meinung und was uns gar nicht gefiehl der Speisesaal war sehr hellhörig was sehr störte bei den Geräuchpegel .
Es war zu wenig Personal vorhanden um die Gäste zu bedienen oder auch Tische abzuräumen . Das Personal selbst kann dafür nicht aber das Management .
Die Fahrt zum Hotel dauerte ca. 1 Stunde und die Strecke ging teils auch an der Küste entlang und man bekam auch schon einen ersten Eindruck von der Gegend. Wir hatten zwei Ausflüge gebucht Cordoba und Granada und diese waren auch ihr Geld wert .
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan & Gabi |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrter Stefan, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem wunderbar gelegenen und sehr beliebten 4-Sterne-Hotel und für Ihre anschließende Bewertung. Das Feedback unserer Gäste bietet uns die Möglichkeit zu erfahren, ob unser Angebot den gewünschten Anklang findet, daher danken wir Ihnen für Ihr Lob, sowie Ihre konstruktiven Anmerkungen, die uns helfen, unsere hohen Standards kontinuierlich zu überprüfen und gegebenenfalls entsprechende Maßnahmen zur Verbesserung einzuleiten. Bitte zögern Sie nicht, uns direkt vor Ort anzusprechen und uns Ihre Wünsche und Anregungen mitzuteilen, da wenn es uns möglich ist, wir Ihnen gerne direkt behilflich sind. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns oder in einem unserer weltweiten Hotels an den schönsten Orten der Welt begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Málaga Playa