Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 3-5 Tage • Sonstige
Schönes Hotel mit Iberostar Standardangebot
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein schönes Hotel im anadusischen Stil, nett gelegen. Wir waren jetzt Anfang Oktober zum 4. Mal hier, aber man merkt, dass hart kalakuliert wird. Das Servicepersonal an der Essensausgabe und beim Bedienen wird immer weniger. Die Leute arbeiten am Limit, was man auch merkt. Die Weinkarte ebenso wie das Spesenangebot ist standardisiert und beim regelmässigem Besuch von Iberostar Hotels langweilig. Absoluter Massenbetrieb ohne Individualität. Wer auf Kontinuität setzt, ist hier richtig. Wer Abwechselung mag, leider nicht mehr. Unterhaltungsprogram nur durch die ANIMATEURE, keine externen Auftritte.


Zimmer
  • Gut
  • Einwandfrei


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Europäischer Standard ohne Highlights !


    Service
  • Eher gut
  • Zimmerservice und Receipteion einwandfrei. Service bei Bedienung und Kantine am Limit aufgrund sehr knappen Personals.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Schön gelegen im ORT, so dass man auch lokale Restaurants/Bars besuchen kann, die auch bessere Küche bieten.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Unterhaltung nur durch Annimation ohne externe Auftritte von Künstlern.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:56-60
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Thomas, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie zum wiederholten Male unser Hotel gewählt haben. Unser hochmotiviertes und freundliches Team unserer verschiedenen Bereichen soll für ein besonders angenehmes Ambiente sorgen, indem sich unsere Gäste sehr wohl fühlen. Daher ist Ihre Gesamtbewertung eine hervorragende Bestätigung unserer zahlreichen Bemühungen. Auch danken wir Ihnen für Ihre konstruktive Anregung und werden diese gerne an die zuständigen Abteilungen weiterleiten. Da alle Details für uns von großem Wert sind, um unseren Gästen stets einen überaus angenehmen Aufenthalt bei uns zu ermöglichen. Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir hoffen, Sie auch weiterhin bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Malaga Playa